S
Gast
(Gelöschter Account)
Heut ist Samstag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heut ist Samstag![]()
Keine Sorge, das Thema ist schier unerschöpflich - quasi ein sexuelles perpetuum mobileWarum ist es denn hier so ruhig?
Das Thema Arschficken wird dich wohl nicht schon erschöpft sein?![]()
Ey, arschficken?Warum ist es denn hier so ruhig?
Keine Sorge, das Thema ist schier unerschöpflich - quasi ein sexuelles perpetuum mobile
Lg Gitti
ich brauche ein zusätzliche Quäntchen Vertrauen für den Analverkehr
Wozu? Ein wenig Spucke tuts auch.![]()

Ahhhhh - igitttttt -Wozu? Ein wenig Spucke tuts auch.![]()
Der Partner sollte sich schon darauf verlassen können, dass er da drinnen nicht an Golfbälle oder andere Dinge stösst.Mir ist noch immer der Unterschied zwischen: ich vertraue meinem Partner in allen Lebenslagen und ich brauche ein zusätzliches Quäntchen Vertrauen für den Analverkehr, nicht ganz klar...![]()
Ich will ficken, ned schreiben.Schreib mir eine PN...![]()
Ahhhhh - igitttttt -
Wie unromantisch
Sollte man meinen!
Autsch!! Noch schlimmerOk.....dann ohne Spucke.![]()
Ahhhhh - igitttttt -
Wie unromantisch
Lg Gitti
Der Partner sollte sich schon darauf verlassen können, dass er da drinnen nicht an Golfbälle oder andere Dinge stösst.
Ich will ficken, ned schreiben.![]()

Warum ist es denn hier so ruhig?
Du bist nicht am Laufenden.Warum ist es denn hier so ruhig?
Wo's is mit mir? Und ich nehme jetzt LED Teelichter.....das Wachs brennt zvü, falls ich es verschütteWer hätte die Idee mit den beiden Teelichtern in der Hand? @Mitglied #251902 oder @Mitglied #310861 ?
Na... sowas mach ich net!![]()