- Reaktionen
- 121.405
- Checks
- 38
Ich dachte, an einem Fenstertag hätte ich frei...?!
Gemma, gemma.... A Stund host no.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, an einem Fenstertag hätte ich frei...?!
Leider finde ich so schnell niemanden, den ich ..... darf oder kann!Gemma, gemma.... A Stund host no.....
Leider finde ich so schnell niemanden, den ich ..... darf oder kann!
Ich dachte eher an ein weibliches Wesen, das mir zur Verfügung steht...!@Mitglied #122475 da braucht jemand deine Hilfe
.....bobobykotiert friday for futureHeute ist hier aber gar niemand unterwegs.... .
.. oder ist der AFF außer Mode?![]()
.....bobobykotiert friday for future![]()
OARsch löcher regiern dien plAnet der affenA-Po-Kalypse?....![]()
Diese Zeilen sind in sehr vielen Threads zu finden! Ich finde es unverschämt, mehr oder weniger nur Werbung für diesen "sexchat" zu machen! Ich meine, das sollte unterlassen werden!Ein sehr interessantes Thema!Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Wenn du Lust hast, privat zu quatschen oder Fotos zu tauschen, schau mal auf meiner Seite vorbei Bin gespannt, wer mir schreibt!
Lösch doch bitte dein zitat. Du hast damit einen spamlink verewigt.Diese Zeilen sind in sehr vielen Threads zu finden! Ich finde es unverschämt, mehr oder weniger nur Werbung für diesen "sexchat" zu machen! Ich meine, das sollte unterlassen werden!![]()
Hättest gerne, oder?...YMCA.... .. ich sing immer nur: LMAA...
Ha aber in grundstellungHättest gerne, oder?
Das war´s aber dann auch .........und immer immer wieder geht die Sonneauf.. .