- Reaktionen
- 91.011
- Checks
- 1
Bei dir! weißt du noch?Wo hast'n das gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir! weißt du noch?Wo hast'n das gesehen?
Schreipht man bei dir alles mit PH auch PH ??.... Es gab die phorussche Kalenderreform:
Art 1. Abs 1. Phreitag is, wenn Phorus sagt, dass Phreitag is![]()
Holzbretter...Ich verteile Holzbretter an alle. Die könnt ihr euch hinten in den Schlüppi stecken...so seid ihr sicher vor Rüpeln!
Ich glaube, das schreibt er dann mit V , dafür Vagina mit Z wie PhahrradSchreipht man bei dir alles mit PH auch PH ??![]()
Holzbretter...
Ich würde am Wochenende grillen....
Brennen die Bretter gut?
Wenn ja ja, würde ich 200 Laufmeter nehmen...![]()
es dient deiner Sicherheit! Lass es in der Hose!Ist es Frauen gegenüber nicht etwas übergriffig, wenn Mann eine (Dauer)Latte in der Hose hat?es dient deiner Sicherheit! Lass es in der Hose!
Eine keusche Latte?Es ist ein Keuschheitsbrett
Am Po?Ist es Frauen gegenüber nicht etwas übergriffig, wenn Mann eine (Dauer)Latte in der Hose hat?![]()
Es ist der Schutz für dein Popsloch!Eine keusche Latte?
Also meine Latte war noch nie keusch![]()
Am Po?
Ach das musst du doch gleich sagen...Es ist der Schutz für dein Popsloch!
Naja, kommst vom Dorf....wir Metropolenbewohner sind mit allen Wassern gewaschen!Ach das musst du doch gleich sagen...
Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch...
Holz vor der Hütte ->
Brennholz ->
Aber von einem Arschfickbrett habe ich noch nie gehört![]()
Das Wasser in unserem Bach ist sehr ruhig und dadurch klar, sauber und im Wald erfrischend kühl.Naja, kommst vom Dorf....wir Metropolenbewohner sind mit allen Wassern gewaschen!

Naja, ich mach mir nur Sorgen um euch!Das Wasser in unserem Bach ist sehr ruhig und dadurch klar, sauber und im Wald erfrischend kühl.
Ja, ich bin nicht vom Dorf, ich bin vom Land, wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen.
Owa a gscheits Ferkel bin i a![]()
Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin Künstler und wir Künstler sind ziemlich zusammengekniffene ArschlöcherNaja, ich mach mir nur Sorgen um euch!
Mr. IronschließmuskelUm mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin Künstler und wir Künstler sind ziemlich zusammengekniffe Arschlöcher
Aber danke für deine Fürsorge![]()
PsstMr. Ironschließmuskel
Nicht?Psst
Manche meinen sie können durch jedes Material bohren![]()
Schreipht man bei dir alles mit PH auch PH ??![]()
Na hoffentlich nichtNicht?![]()