- Reaktionen
- 18.180
- Checks
- 1
Jössas - schon wieder Freitag!
Schon wieder vergessen, wen ich heute .....
Schon wieder vergessen, wen ich heute .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na beim hühnerbist im Urlaub beim @Mitglied #122475 vorbeig'foahrn![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In zwölf freitagen ist brandaktuell weihnachtenfalls des irgendwann oarsch interessiert

Open gate
Aber deswegen wird auch nicht anders arschgefickt.In zwölf freitagen ist brandaktuell weihnachtenfalls des irgendwann oarsch interessiert
Erzähl mal dem christkindAber deswegen wird auch nicht anders arschgefickt.
Solnge dann die Rute hart und straff ist und der Sack nicht gleich leer, ist das alles ok...In zwölf freitagen ist brandaktuell weihnachtenfalls des irgendwann oarsch interessiert
Das Christkind ist unbefleckt.Erzähl mal dem christkind
und außer dem Kalenda a scho einige .......
Scheisse an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung...ob du dreck hast auf der spitze das entscheidet wohl die ritze...schen freitag

Wann den dann ausser freitags?Net scho wieda!![]()
Ich will ja nichts sagen, aber immer dieser Stress kurz vorm Wochenende.......Wann den dann ausser freitags?
Endlich wiederNet scho wieda!![]()