- Reaktionen
- 18.185
- Checks
- 1
Unangenehm undicht - ist immer schlimm!
Aber was hat das mit dem AFF zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Pass also auf beim BückenStell ich mir zumindest unangenehm vor.
Ähm..........ist eigentlich noch immer Freitag?![]()
Mit dem Gespräch zwischen Klaus, Suni und mir.Unangenehm undicht - ist immer schlimm!
Mittwoch auch zum AFF erklärt und das ist die Konsequenz daraus?Unangenehm undicht - ist immer schlimm!
Warum, Du hast ihn doch gesehnIch hatte mich so gegruselt!
Darum jaWarum, Du hast ihn doch gesehn![]()
Wer wo? Ist da beim arschfickrammeln eine Rosette durchlässig gewordenUnangenehm undicht -
Hab ich ja.Ja, Pass also auf beim Bücken
Stimmt wir scheissen ausschließlich marzipAnPuto würde ich auch nehmen! Ich mag ihn sehr! Wir sind Seelendrillinge
...den ganzen tag lang und abends mit bileuchtungStell ich mir zumindest unangenehm vor.
Ähm..........ist eigentlich noch immer Freitag?![]()
Ist eine "bileuchtung" dann eine Helligkeitsquelle, die sowohl Licht als auch Schatten bevorzugt?...den ganzen tag lang und abends mit bileuchtung![]()
AffigDas wird mir hier zu Arschig!

- sonst hat des do ja übahaupt kan Unterhaltungswert Woher weißt Du?wird Zeit daß da @Mitglied #122475 an gamsigenMitglied #565828 wieda sein gewaltigen Monsterfipsi zagt
- sonst hat des do ja übahaupt kan Unterhaltungswert
![]()
Bei der Gartenarbeit schon, allerdings wäre da noch ein wenig Textilien im Weg.Ist heut schon wer in der angemessen Stellung die sich heute gehört![]()
Oha der frühe vogel ohne kornwird Zeit daß da @Mitglied #122475 an gamsigenMitglied #565828 wieda sein gewaltigen Monsterfipsi zagt
- sonst hat des do ja übahaupt kan Unterhaltungswert
![]()
Nein unser Büro wurde verlegt...Ist heut schon wer in der angemessen Stellung die sich heute gehört![]()