H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eben ein zugekniffenes ArschlochMeine Herren härter werdenoder findest bei damen erbarmen beim darmen
Was du nicht willst dass mann dir tu das füg nicht mal ' nem asshole zu tommeetoo....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eben ein zugekniffenes ArschlochMeine Herren härter werdenoder findest bei damen erbarmen beim darmen
Was du nicht willst dass mann dir tu das füg nicht mal ' nem asshole zu tommeetoo....![]()
Das popschloch meiner Frau vorbereiten?Guten Morgen liebe AFFler
Hoffe die Vorbereitungen für Morgen sind am laufen?![]()
![]()
![]()
![]()
zum beispielDas popschloch meiner Frau vorbereiten?
Wie soll ich das denn machen?zum beispiel![]()
![]()
![]()
Dehnen Dehnen und nochmal DehnenWie soll ich das denn machen?
NatürlichGuten Morgen liebe AFFler
Hoffe die Vorbereitungen für Morgen sind am laufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Dehnen Dehnen und nochmal Dehnen
mein Freund![]()
![]()
Damit sie noch ein größeres popschloch bekommt?Dehnen Dehnen und nochmal Dehnen
mein Freund![]()
![]()
Fragst @Mitglied #617906 , der hilft dir sicher mit seinem DingelingDas popschloch meiner Frau vorbereiten?
Wieso? Was ist mit dem?Fragst @Mitglied #617906 , der hilft dir sicher mit seinem Dingeling![]()
Wollte der nicht letzten AFF deine Frau analbohren?Wieso? Was ist mit dem?
Hat er?Wollte der nicht letzten AFF deine Frau analbohren?![]()
Er wollte, ob er hat, weißt nur duHat er?
FalschEr wollte, ob er hat, weißt nur du![]()
Ich dachte @Mitglied #621609 muss dem Spektakel beiwohnen?Falsch
Das weis nur SIE![]()
![]()
![]()
Er glaubt wahrscheinlich nur, das er immer dabei ist.Ich dachte @Mitglied #621609 muss dem Spektakel beiwohnen?
Ich kenn mich mit Analcuckis nicht aus...
Ich mach sowas nicht, da tun mir die zuschauenden Männer immer so leid....
Was die Cuckis dürfen Hand anlegen?Er glaubt wahrscheinlich nur, das er immer dabei ist.
Vielleicht kann es seine mehr genießen, wenn mal keiner da ist,
der dabei zusieht und selbst Hand an sich anlegt.
Aber ich muss sagen ich kenne mich hier auch nicht so aus![]()
![]()
Ach du denkst der Arme darf dabei nicht mal wixenWas die Cuckis dürfen Hand anlegen?
Ich dachte man klascht ihnen dann mit der Gerte auf Eichel und Hodensack, damit der fipsi wieder klein wird...
Ich habe wohl ein falsches Verständnis von Cuckolding
Die Armen Wixer, was habe ich denen nur abgetan, jetzt weiß ich warum die immer geweint haben![]()
Ich bin davon ausgegangen, zumindest ist es so amüsanter, wenn der cucki blaue Eier und eine rote Eichel hatAch du denkst der Arme darf dabei nicht mal wixen
Ist schon ein Scheissleben als Cuckholder
fast du bemitleiden dieser @Mitglied #621609![]()
![]()
![]()