- Reaktionen
- 179.721
- Checks
- 61
Oje das tut mir sehr leid für dichja... das ist halt mein Problem mit der Abschlussschwäche... da ist mein Kopf nicht mehr richtig durchblutet und dann kommen solche Fehler raus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje das tut mir sehr leid für dichja... das ist halt mein Problem mit der Abschlussschwäche... da ist mein Kopf nicht mehr richtig durchblutet und dann kommen solche Fehler raus...![]()
Aber Vorbereitung ist bekanntlich alles... und mit deinen Tipps kann jetzt nix mehr schief gehen.... sitze schon seit Stunden am Klo und wisch mir den Arsch ab, damit ich morgen wieder eines Kaufen kann... Danke!! du bist die Beste!!Oje das tut mir sehr leid für dich![]()
Pass auf das du die Toilette nicht verstopfstAber Vorbereitung ist bekanntlich alles... und mit deinen Tipps kann jetzt nix mehr schief gehen.... sitze schon seit Stunden am Klo und wisch mir den Arsch ab, damit ich morgen wieder eines Kaufen kann... Danke!! du bist die Beste!!![]()

Und falls doch:Pass auf das du die Toilette nicht verstopfst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ha! so deppat bin i a wieder ned... ich hab mir eine Tonne vor die Schüssel gesellt und zünd sie jetzt dann an....Pass auf das du die Toilette nicht verstopfst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ha! so deppat bin i a wieder ned... ich hab mir eine Tonne vor die Schüssel gesellt und zünd sie jetzt dann an....
aber danke für den Hinweis...![]()
Hmm i geh duschen und rasierenUnd falls doch:
mach di da nit unbeliebt bei mirEs ist eine Arschfickbolognese such dir wen aus wie wäre es mit @Mitglied #505578 oder @Mitglied #537833

Und eh alles schon geschmiert, und bereit für heuteSchönen AFF![]()
Ja natürlichUnd eh alles schon geschmiert, und bereit für heute![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wusste auf dich kann ich mich verlassenJa natürlich
Alles bereit![]()
Alles besser als bockIch weiß, wie es geht: Ich ganz hinten, dann Du, dann @Mitglied #506898, .... der Rest ist mir egal, solange wir keinen Kreis bilden.![]()
Ich dachte die sollen das so machen und wir zwei... Du und ich... Machen eine PrivatpartyAja das ist ein guter Plan. @Mitglied #579308 passt das so ?
Geil, sowas mit meiner Frau
Na was hält dich aufGeil, sowas mit meiner Frau