H
Gast
(Gelöschter Account)
Und das mit Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das mit Recht
Ja, irgendjemand muss ja auch für Zucht und Ordnung sorgen.Und das mit Recht![]()
Und das soll @Mitglied #579308 seinJa, irgendjemand muss ja auch für Zucht und Ordnung sorgen.![]()
Naja, zuckerbrot und Peitsche haltJa, irgendjemand muss ja auch für Zucht und Ordnung sorgen.![]()
Brauche keine Streckbank bin schon groß genug
Aber fest verzurrt bistBrauche keine Streckbank bin schon groß genug![]()
Ich bin aber eher der der verzurrtAber fest verzurrt bist![]()
Aber nur deine schuachbandlIch bin aber eher der der verzurrt![]()
![]()
Nun morgen wird es anders seinIch bin aber eher der der verzurrt![]()
![]()
Lass Gnade vor Recht ergehen BitteNun morgen wird es anders sein![]()

Aus der verknotung kommst du nicht mehr raus...Lass Gnade vor Recht ergehen Bitte
Wollte ja nur alle aufwecken, damit alle für morgen bereit sind
![]()
Ganz hinten wäre mir aber lieberAus der verknotung kommst du nicht mehr raus...
Morgen ist Aschfickbolonese und du darfst ganz vorne gehen![]()
Nein... Du bekommst die erste Klasse, ganz vorneGanz hinten wäre mir aber lieber![]()
@Mitglied #478451 würde gern ganz vorne gehenNein... Du bekommst die erste Klasse, ganz vorne![]()
Das luderli wird separat behandelt
Das übernehme ich gerneDas luderli wird separat behandelt![]()
Dein Platz ist reserviert... Ganz vorne in der SchlangeDas übernehme ich gerne![]()
![]()
![]()
Dann mach ich nicht mit BätssssccchhhDein Platz ist reserviert... Ganz vorne in der Schlange![]()
Entschuldigung, habe geglaubt, Du verarscht mich.O nein, nein , nein es ist ja nur eine Spur zu dick aufgetragen. Aber sonst mein voller Ernst..![]()