M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso versuchst du es dann nicht?Was habt ihr eigentlich alle mit dem Ingwer...? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn es richtig brennen soll, würde ich Chili Öl empfehlen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso versuchst du es dann nicht?Was habt ihr eigentlich alle mit dem Ingwer...? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn es richtig brennen soll, würde ich Chili Öl empfehlen...![]()
Die ätherischen Öle, die das Brennen von Ingwer verursachen sollen weniger aggressiv bzw. hautreizend sein als das Capsaicin im Chili. Bei der Spielart soll es brennen, aber die Haut nicht gereizt werden, weil das in weiterer Folge zu Entzündungen führen kann.Was habt ihr eigentlich alle mit dem Ingwer...? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn es richtig brennen soll, würde ich Chili Öl empfehlen...![]()
... vor lauter entzücken werden wir uns bückenBums Valera und Zack Zack Zack!
@Mitglied #569794 @puto68und @Mitglied #122475 was wird heute noch getrieben?![]()

Köpfchen auf die Decke und Popo in die Höh!... vor lauter entzücken werden wir uns bücken... Arschfickfreitag ist
![]()
... wasKöpfchen auf die Decke und Popo in die Höh!![]()

TjaFast vergessen heute ist Freitag![]()
Einleuchtend...vielen Dank!Die ätherischen Öle, die das Brennen von Ingwer verursachen sollen weniger aggressiv bzw. hautreizend sein als das Capsaicin im Chili. Bei der Spielart soll es brennen, aber die Haut nicht gereizt werden, weil das in weiterer Folge zu Entzündungen führen kann.
Bin ein Weichei.....Wieso versuchst du es dann nicht?das ist ganz dezent grausam
![]()
Das macht ja nur wohlige Wärme.....Bin ein Weichei.....Habs nicht so mit aua....
Popschi meiner Frau ist schon offenDie Schmiere steht bereit! Es ist Arschfickfreitag liabe Leit!![]()
Aber was ist mit @Mitglied #505578 hat er auch schon den Arsch offen?Popschi meiner Frau ist schon offen
Warum hat der den arsch offen?Aber was ist mit @Mitglied #505578 hat er auch schon den Arsch offen?![]()
Warum hat der den arsch offen?
Braucht @Mitglied #505578 dafür unbedingt den FreitagAber was ist mit @Mitglied #505578 hat er auch schon den Arsch offen?![]()
Bei meiner Frau weiß ichs
NöBraucht @Mitglied #505578 dafür unbedingt den Freitag![]()