- Reaktionen
- 48.820
Auch wenn ich danach puto bin... um dem Geschreibsel zu folgen, brauch ich erstmal eine oralen, alkoholischen Einlauf
Hola, da gehts zu
Macht nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich danach puto bin... um dem Geschreibsel zu folgen, brauch ich erstmal eine oralen, alkoholischen Einlauf
Hola, da gehts zu
...ge..brennt..ja.. dann die poperzn.Auch wenn ich danach puto bin... um dem Geschreibsel zu folgen, brauch ich erstmal eine oralen, alkoholischen Einlauf
Hola, da gehts zu
passt ja bestens... du bückst dich um an deinen Spüli zu schrauben... und nachdem mich deine Tage nicht interessieren wirst du in deinen sexy Po gepopptIch hab grad meine Tage gekriegt und muss meinen Geschirrspüler reparieren - der Freitag fängt an mich zu f****![]()
... ma kumm , nimmst halt a zammgerollte zeitung und an spiegel und drucks da eine ,die ente....von corina und ihren mutierten., kronken schwestern.Also ich habe den heutigen Tag zu meinem persönlichen Freitag erklärt, aber trotzdem ist weit und breit nichts in Sicht, dass man rektal beglücken könnte!
.....doof u day....sagst.....Also ich habe den heutigen Tag zu meinem persönlichen Freitag erklärt, aber trotzdem ist weit und breit nichts in Sicht, dass man rektal beglücken könnte!
.....oda thursty
...bevur freidi....oda überhaupt kan (wochen)plan....
...yeahhh... deine "Tage" sind vorbei, jetzt geht's wieder los. LgIch mach auch mit beim „warming up“ zum offiziellen „arschfick-friday“![]()
..doof u day....sagst..........oda thursty
...bevur freidi....oda überhaupt kan (wochen)plan....
...
Macht nichts....irgendwie sind wir alle Puto....und die, die nicht Puto sind, sind langweilig....
![]()
He ..glaub wos willst...obe de is lesbisch...und steht in real ned auf mi...zz teueres personal...sie hätt lieber an schwarzen blazerMit der AMS-Beraterin?
.....echte ärsche...butt egal, oda...Aber sind wir auch „Wir sind so nicht“?
.....echte ärsche...butt egal, oda.....
I hätt da mal a Frage. Gilt des aa als Oarschfick, wann oana auf a Buidl von am Orasch aufn Monitor wichst?...echte ärsche...
Und I frag jetzat ned für mich. Sicher wixxa is wixxa..und bissl a wixxa is a jeder...oba a tribute..maximal in echt...weils so lang dauert...I hätt da mal a Frage. Gilt des aa als Oarschfick, wann oana auf a Buidl von am Orasch aufn Monitor wichst?Und I frag jetzat ned für mich.
![]()
Toni, glauben versetzt Berge, des loss ma zuaI hätt da mal a Frage. Gilt des aa als Oarschfick, wann oana auf a Buidl von am Orasch aufn Monitor wichst?Und I frag jetzat ned für mich.
![]()
Toni, glauben versetzt Berge, des liss na zua![]()
Und I frag jetzat ned für mich.![]()