- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die farmerin sticht mi owa nie gggggg

soda, guat nocht
tuat´s sche weiter blödeln
![]()

jo moch, vielleicht wird aus ihr noch was ggggggSoll i ihr zeigen, wia des geht?
![]()

Dann fehlt mir nur noch etwas, was mir in der stabilen Seitenlage äußerst gut gefallen würde. Dann wird es eine runde GeschichteSicher![]()
PluralA Ball?
Ach, das ist ja gar kein Brüste thread.Zählt der Mittwoch als Freitag wenn der Donnerstag ein Feiertag ist![]()

Heißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?Alternativ zu den abweichenden Meinungen könnte jemand diesbezüglich eine Umfrage erstellen
Heißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?

Ach, verdammt. Dann halt nicht....

Tröste dich, übermorgen ist es wieder soweit, dann wird wieder gedurft![]()

Selbstverständlich! Missstände müssen ab dem Moment der Kenntnisnahme unverzüglich behoben werden![]()

na wenigstens da wäscheaufhängende Erbsenzähler @Mitglied #7421 sorgt da in dem ganzen Gamsbockgetümmel für Zucht und Ordnung
![]()
das stimmt, falls Du noch welche suchst, @Mitglied #7421 ich habe noch genug für DichNicht, dass jemand glaubt, das mache mir Spaß - aber einer muss es ja tun...![]()
Nur wennst auf ibiza bist und es wird gefilmtHeißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?