- Reaktionen
- 61.608
Nix feig, mir fehlt einfach der dafür nötige AnlaufFeigling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix feig, mir fehlt einfach der dafür nötige AnlaufFeigling![]()
I hab ma aa scho a Weissbier eigschenkt.
I hab ma aa scho a Weissbier eigschenkt.![]()

Echt? Ich hätt gedacht, Du hast Dir den Strap-on schon umgeschnallt und bist auf dem Weg.I brauch an Kaffee, mir is schlecht.....![]()

Echt. Ich hätt gedacht, Du hast Dir den Strap-on schon umgeschnallt und bist auf dem Weg.![]()
Da bist bei mir falsch. I bin ned nett, I bin a seriöser älterer Herr.Am Weg noch München zu den netten älteren Herrn, die den Freitog zelebriern woin.
und ich dachte immer du bist eine SauDa bist bei mir falsch. I bin ned nett, I bin a seriöser älterer Herr.

Hast etwa wo zugeschautI brauch an Kaffee, mir is schlecht.....![]()
Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.wegen Weißbier![]()
Bei einigen ist das eine Kleinigkeit - und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reichtUnd dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.![]()
I geh vorher einkaufen.und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reicht![]()
Und ich komm mit .....I geh vorher einkaufen.![]()
Und wenns nach a poar Hoibe immer nu schiach san, gibts an Obstler.Und ich komm mit .....

Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.![]()

Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.![]()
Bei einigen ist das eine Kleinigkeit - und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reicht![]()
I geh vorher einkaufen.![]()
Und ich komm mit .....
Und wenns nach a poar Hoibe immer nu schiach san, gibts an Obstler.![]()
@Mitglied #472851 und @Mitglied #370321 , was sagt Ihr zu dieser Theorie?Ja, Obstler is besser als Einsicht!![]()