- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.224
- Reaktionen
- 61.565
Ich bin grad beim @Mitglied #111751 am werkeln, der darf das Essen heut im stehn geniessenDa musst den @Mitglied #122475 fragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin grad beim @Mitglied #111751 am werkeln, der darf das Essen heut im stehn geniessenDa musst den @Mitglied #122475 fragen.![]()
Bin gestern leider ausgefallen ......
Sei voller Hoffnung, vielleicht kommt er morgenDu fällst verdächtig oft aus, wenn's drauf ankommt!
Owa gebücktIch bin grad beim @Mitglied #111751 am werkeln, der darf das Essen heut im stehn geniessen![]()

Owa gebückt![]()

Wieso denn nichtOh, die Frau Dackeldame lebt auch noch?
Wieso denn nicht
Ich habe Freitags ja mein Stahlhöschen
Wenn ich fertig bin darf er sich natürlich aufrichtenOwa gebückt![]()
Gibt's beim FressnapfDas muss ich mir mal ausborgen, damit der @Mitglied #122475 nicht auf dumme Gedanken kommt
Der Klaus träumt immer noch davon, mein Zuckerpopschi zu entburscherln![]()
Des is glei auszognWieso denn nicht
Ich habe Freitags ja mein Stahlhöschen
NöDes is glei auszogn![]()
Is a a weng a träumer![]()
Keine Sorge - man muss ja nicht immer groß hinausposaunen, wenn man sich Freitags amüsiert!Sei voller Hoffnung, vielleicht kommt er morgen![]()
, leider bekomme ich sie erst morgen und muss die Bratwürste morgen füllen.