- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.218
- Reaktionen
- 61.557
Nun endlich ist es wieder soweit, alle vorgedehnten, freudig erregten und eifrig geschmierten Eingangsmuffen wollen empfangen die eindringlich Gebenden..wünsche frohes Gelingen..amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



wir wurden gestern nacht schon strommäßig in den arsch gefickt ... Hast dich auf den Toaster gesetzt?wir wurden gestern nacht schon strommäßig in den arsch gefickt ...
![]()
Hast dich auf den Toaster gesetzt?
Was?! Weshalb?das wäre noch die nettere variante gwesen ... fast 5 1/2 stunden kein strom im grätzel.
Was?! Weshalb?
Hast wieder den Versandhausvobrator angesteckt, der eine 12 KV Leitung braucht?![]()
Wie gut, dass die zuständige Stelle keine vorgefertigten Antworten schreibt
Wie gut, dass die zuständige Stelle keine vorgefertigten Antworten schreibt
Das musst du aggressiver angehen. Schreib ihnen, dass im Stromausfallsfall keine/r EF surfen oder Pornos streamen kann. Demnach wird als einzige mögliche Alternative, im genannten Zeitraum unaufhörlich gevögelt, was eine unzumutbare Lärmbelästigung mitsich bringt (empfehle eine Schallpegelmessung zu Beweiszwecken).
Da der Stromausfall kausal für die Belästigung ist, besteht unstrittig Schadenersatzanspruch. Daher haben sie dir wahlweise ein Feriendomizil in der Südsee oder vorort eine fesche Biene, die dir jeden Wunsch - und sei er noch so pervers - von den Lippen abliest, sofortigst zur Verfügung zu stellen![]()
Halt uns am Laufenden! Es ist spannend, ich dachte, wiederkehrende Stromausfälle dieser Art gäbe es in Ö seit 30 Jahren nicht mehr.nachdem ich heut sowieso wieder ein beschwerde-mail an die stadtverantwortlichen schreiben muss, werde ich deinen textvorschlag wohlwollend in erwägung ziehen - und vielleicht noch die erdbeben-gefahr durch vögel-erschütterungen auch mit einbeziehen!
![]()
Halt uns am Laufenden! Es ist spannend, ich dachte, wiederkehrende Stromausfälle dieser Art gäbe es in Ö seit 30 Jahren nicht mehr.
Also wenn du ihn nicht hast, hör dich mal in der Nachbarschaft um, wer den obigen Vibrator betreibtgab es bis vor etwa 2 jahren auch nicht. seither ist es aber maßgeblich anders.
hot Di der Blitz beim Scheißn troffn???wir wurden gestern nacht schon strommäßig in den arsch gefickt ...
![]()
Also wenn du ihn nicht hast, hör dich mal in der Nachbarschaft um, wer den obigen Vibrator betreibt![]()



Wist das Teil mal in Aktion sehen, gell?wann i deeeen find .......![]()
![]()

hot Di der Blitz beim Scheißn troffn???![]()
Wist das Teil mal in Aktion sehen, gell?![]()

Mit a bissl Gleitgel is es wahrscheinlich kein Problem. Und wenn der erst einmal drinnen ist, dann geht's ab ... sofern nicht wieder bei dir die Sicherung fällt, auf der anscheinend der ganze Gemeindebau hängt.das reinstecken stell i ma a bissl schwierig vor ....
![]()
Na, dann kommen eben die Nachbarn zu Hilfe und schieben .... rein oder raus oder ....? DAS nenne ich Sicherheit!Mit a bissl Gleitgel is es wahrscheinlich kein Problem. Und wenn der erst einmal drinnen ist, dann geht's ab ... sofern nicht wieder bei dir die Sicherung fällt, auf der anscheinend der ganze Gemeindebau hängt.
Nun endlich ist es wieder soweit, alle vorgedehnten, freudig erregten und eifrig geschmierten Eingangsmuffen wollen empfangen die eindringlich Gebenden..wünsche frohes Gelingen..amen![]()
Klausi, 04:42h. Hast brunzn müssn? 