- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 118
wegen Schneefall???hab i nix ghert.....nua das heit koane kanalarbeiten gibt weils alle schneeschaufln soin
Ähm, eben kam in den Nachrichten, der EF Arschfickfreitag fällt heute aus!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen Schneefall???hab i nix ghert.....nua das heit koane kanalarbeiten gibt weils alle schneeschaufln soin

Ne, allgemeine Sparmaßnahmen! Irgendwo muss man ja anfangen!wegen Schneefall???hab i nix ghert.....nua das heit koane kanalarbeiten gibt weils alle schneeschaufln soin![]()
ok...vasteh.de Politiker derfn se nima in oarsch kreuln oda?i moan mi als durchschnitts oarschficker wirds ja woi doch ned treffn?Ne, allgemeine Sparmaßnahmen! Irgendwo muss man ja anfangen!![]()

Doch! Die Politiker dürfen natürlich noch! Die machen sogar sozusagen Arschfisting! Und kriechen sich gegenseitig in den Arsch!ok...vasteh.de Politiker derfn se nima in oarsch kreuln oda?i moan mi als durchschnitts oarschficker wirds ja woi doch ned treffn?![]()

Wir sind grad fertigUnd ich wollt dem Klaus zuschauen, wie er den Toni...![]()
![]()
![]()
![]()
Doch! Die Politiker dürfen natürlich noch! Die machen sogar sozusagen Arschfisting! Und kriechen sich gegenseitig in den Arsch!
Nur das allgemeine Volk darf nicht, die Unteren triffts ja immer zuerst!![]()
viva la Revolution viva la oarschpudern

menno....
trifft wida uns durchschnittsarschficker.....awa lang lassn ma uns des nima gfalln!bald demonstrieren ma fia unser recht zum arschficken.....
viva la Revolution viva la oarschpudern
![]()

und wieder ist Freitag.also ran andie ärsche
![]()

Also ich kenne genug aus dem allgemeinen Volk, der Hauptarbeit Arschkriechen ist. Diese Art von Politikerpashing ist mir zu platt. SorryDoch! Die Politiker dürfen natürlich noch! Die machen sogar sozusagen Arschfisting! Und kriechen sich gegenseitig in den Arsch!
Nur das allgemeine Volk darf nicht, die Unteren triffts ja immer zuerst!![]()
Ja wer macht denn sowasund merket: wer andre in den hintern fickt, ist selbst ein schwein!![]()
![]()

Ja wer macht denn sowas![]()
.......zu spät.......
Von Leuten die paar Tage ned sitzen könnenalso ich hab da sachen gehört ....![]()
.......zu spät.......
das gibt 2 stunden nachficken! bis ...Von Leuten die paar Tage ned sitzen können![]()
Du meinst sicher Bashing!Also ich kenne genug aus dem allgemeinen Volk, der Hauptarbeit Arschkriechen ist. Diese Art von Politikerpashing ist mir zu platt. Sorry
ok was hältst dann davon? lieber arschpudern als arschkriechen!!Also ich kenne genug aus dem allgemeinen Volk, der Hauptarbeit Arschkriechen ist. Diese Art von Politikerpashing ist mir zu platt. Sorry
)