- Reaktionen
- 24.218
- Checks
- 9
Und rammelst wie ein müder Siebenschläfer?
i glaub fast du untaschätzt a bissl daß da zarteste @Mitglied #122475 a im fortgeschrittenen Alter no a ziemlicha Aufbocker is - oiso paß auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rammelst wie ein müder Siebenschläfer?

Überschätz mich mal nu nedi glaub fast du untaschätzt a bissl daß da zarteste @Mitglied #122475 a im fortgeschrittenen Alter no a ziemlicha Aufbocker is - oiso paß auf
![]()
Hast Dir noch was vorgenommen für heutEndlich wieder Freitag![]()
Hat sich heut noch keiner gebückt, nicht mal der @Mitglied #111751 nutzt die Chance![]()
i glaub fast du untaschätzt a bissl daß da zarteste @Mitglied #122475 a im fortgeschrittenen Alter no a ziemlicha Aufbocker is - oiso paß auf
![]()
Ich hab heut Rücken
Tjo... do stellt sich jz die Frage:Ich habe Rücken - das wird nichts...
?Ahh!!Endlich wieder Freitag![]()
Endlich wieder Freitag![]()
...das wäre der richtige....amanaltag.....gewesen..... vorgenommen viel aber der narkolepsie erlegen...Hast Dir noch was vorgenommen für heut![]()
....und ich dachte hasenrücken ....Bücken...rein mit der Rübe...(karotte)....Tjo... do stellt sich jz die Frage:
Hatte er der @Mitglied #111751 gestern Rückenschmerzen?
... oder HasenrückenAnhang anzeigen 7657418?
Ahh!!Da freute sich jemand auf Pony Rücken
.... und?... wurden die Erwartungen erfüllt
?

Tjo... do stellt sich jz die Frage:
Hatte er der @Mitglied #111751 gestern Rückenschmerzen?
... oder HasenrückenAnhang anzeigen 7657418?
Ahh!!Da freute sich jemand auf Pony Rücken
.... und?... wurden die Erwartungen erfüllt
?
....Gott sei donk ja freiluftdreilochstute...Er war das Pony?

... ich meinte eigentli die BonnieEr war das Pony?
. A hat die nit drei Löcher....dachte du bist a landei. ?... ich meinte eigentli die Bonnie![]()
Landei?!?!. A hat die nit drei Löcher....dachte du bist a landei. ?
Sweet und ahhhnalfixiert....Landei?!?!
Naa.... a Bergpamaranschn![]()
... ich meinte eigentli die Bonnie![]()
....Gott sei donk ja freiluftdreilochstute...![]()
![]()
....jo nur moderier ich .. weitblicke ...brandaktuell.. und sunst an bledsinn....Der Hansi Hinternseher des EF?
....jo nur moderier ich .. weitblicke ...brandaktuell.. und sunst an bledsinn....