- Reaktionen
- 22.485
- Checks
- 7
Naja da fallen mir bessere Gerätschaften ein...![]()
Oh jaaaaaaaaa, und vorallem nicht von einer Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie hat eh a grosses Herz.Stimmt!
Ich werd sie bei der Gelegenheit auch gleich fragen, ob es ok ist, wenn ich ab und an auf dein Schwanzerl schau...![]()

Du verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, aber drüber schreiben nur am Freitag.Boa Schaß. Jetzt is schon Samstag.... wieser a Woche warten ... verdammt![]()
Jo donnDu verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, am drüber schreiben nur am Freitag.![]()

Du verstehst des aa ned. Oarschbudern derfst die ganze Woche, aber drüber schreiben nur am Freitag.![]()

Samstag isals du gepostest hast, war es aber schon Samstag![]()
fuck kein a........bu.....fre mehr
Samstag isfuck kein a........bu.....fre mehr
![]()
Stimmt. Sex ist fad. Vergisst man schnell wieder.Kannst eh die ganze Woche, schreiben drüber darfst erst am Freitag - fallsd dich dann no erinnern kannst dran.
ich mag Freitag ja eigentlich recht gern......aber.....Noch nicht![]()
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich arschbudern tu, ich hab ihm bloss den Sachverhalt erklärt.als du gepostest hast, war es aber schon Samstag![]()
ich mag Freitag ja eigentlich recht gern......aber.....