Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windeln werden aber nicht nur bei Säuglingen gewechselt, E Roller hab ich keinen dafür aber sonstige PS starke robuste Gefährte, ich sehe in diesem Thread die Gefahr, dass Männer die auch Windeln wechseln (nicht nur bei Kleinkindern) als Weicheier abgestempelt werden,Wollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt
A Norton hätt i scho erwartet.Echte Lords kommen auf dem Stahlross![]()
Man darf wie überall im Leben die Anforderungen nicht zu hoch stellen.naja das ist wieder hier ein phänomen, weil frauen 100te zuschriften bekommen, aber wenn sie dann etwas ernstes/vernünftigeres suchen wirds auch hier eher schwierig für die frauen.
Das viele sehr viele und in allen Kategorien. Vom.Haushalt über Wohnung, Ausbildung, Gleichberechtigung usw. usw. Ich kann Männ nur verirren.Welche wären das? Die ach so schwer zu erfüllen sind?
Bitte nicht zeitgleich onanieren und schreiben...Das viele sehr viele und in allen Kategorien. Vom.Haushalt über Wohnung, Ausbildung, Gleichberechtigung usw. usw. Ich kann Männ nur verirren.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wurde in Istanbul von mir wildfremden Türken mehr als nur gastfreundlich durch die Blaue Moschee geführt.
Baklava und Kaffee danach waren ebenfalls Teil meiner quasi privaten Führung.
Warum denn nicht? Niemand kann wissen, ob man einem Glauben zugetan ist, oder gar Atheist ist.Du meinst das würde in Wien auch passieren?
Es wird niemand nach deinem Glauben fragen, solange du nicht störend auffällig wirst, meine ich.Eh, mein Sohn war auch im Zuge des Religionsunterricht in einer Moschee, aber ich persönlich glaube nicht dass du als Ungläubiger da so willkommen bist.
Alles gut, es werden sicher überall alle Religionen akzeptiertEs wird niemand nach deinem Glauben fragen, solange du nicht störend auffällig wirst, meine ich.
Eine seltsame Antwort, aber ich respektiere deine Haltung und lass es dabei.Alles gut, es werden sicher überall alle Religionen akzeptiert![]()
Dann lebst scheinbar in deiner eigenen Blase. Dann lass ich es auch dabei.Eine seltsame Antwort, aber ich respektiere deine Haltung und lass es dabei.![]()
Das anzunehmen, sei dir auch unbenommen.Dann lebst scheinbar in deiner eigenen Blase. Dann lass ich es auch dabei.
Auch diese Annahme ist völlig aus der Luft gegriffen und steht in keinem Zusammenhang, mit der Diskussion.Ah grad gesehen, du bist ja nicht aus Wien, dann irgendwie verständlich![]()
Ich sag eh nix mehr, manche Meinungen sind ja selbstgefährdendAuch diese Annahme ist völlig aus der Luft gegriffen und steht in keinem Zusammenhang, mit der Diskussion.
Du kannst auch nicht wissen, wo ich aufgewachsen bin, bzw. schon gewohnt/gelebt habe.![]()
Was bringt dich zu einer solch fragwürdigen Schlussfolgerung?Ich sag eh nix mehr, manche Meinungen sind ja selbstgefährdend![]()
In unserm Alter is owa scho des Bett bequemerEchte Lords kommen auf dem Stahlross![]()
Klar warum nicht.Du meinst das würde in Wien auch passieren?