Der Kummer-Thread! Oder: wie geh ich´s an, dass sie meine Freundin wird?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber gestern hab ich nen miesen korb bekommen!:mauer: ....... .ma kuken

Sorry Drogba....aber das wundert mich jetzt nicht wirklich. Wenn ich sehe was du so schreibst (bzw. versuche dieses schlechte Deutsch zu lesen :mauer: ) dann ist es nicht verwunderlich, dass sie nix von dir will. :roll: *kopfschüttel*

aber gestern hab ich nen miesen korb bekommen!:mauer: die war müde un dann hab ich mein kumpel mit ihrem wagen nachhause gefahren un danach mich un dann sag ich: sonst kann ich ja auch bei dir pennen!un die so NE!naja ich werde es ma probieren wenn sie das nächste ma ankommt oder so wenigstens zu kuscheln .ich hab nur kein bock direkt am ersten abend die zu strecken weil das hab ich früher immer gemacht sonen scheis 1 night stand auf sowas hab ich echt keine lust mehr.un gestern hab ich ihr gesagt das ich nich vergeben bin ,weil die immer gedacht hat ich sei nich single .ma kuken

Was isn das für eine Sprache?Klingonisch? Oder bist gar ein Borg? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hm jaja!meine ausdrucksweise is nich toll!aber verliebt bin ich trozdem :( !übrigens heute is einfach mal son kopf von ihrere schule aus england zu besuch gekommen der eiegntlich um 21 uhr wieder nach hause fahren sollte un jetzt bei der pennt !soviel zum thema frauen :mrgreen: !villeicht war es ja wie ich es vorher immer gemacht hab richtig un sich nich zu verlieben

hm jaja!meine ausdrucksweise is nich toll!aber verliebt bin ich trozdem :( !übrigens heute is einfach mal son kopf von ihrere schule aus england zu besuch gekommen der eiegntlich um 21 uhr wieder nach hause fahren sollte un jetzt bei der pennt !soviel zum thema frauen :mrgreen: !villeicht war es ja wie ich es vorher immer gemacht hab richtig un sich nich zu verlieben

Ich würd sagen du hast nen sehr guten zweiten Platz belegt.:daumen:

also, du hast mmn genau zwei möglichkeiten:

1. du vergisst die geschichte einfach oder

2. du trittst die flucht nach vorn an - allerdings auf die gefahr hinaus dass du zu hören bekommst dass du "ein ganz netter kerl" bist. wofür diese formulierung steht kannst du dir leicht ausrechnen.

egal bin nen feigling also zieh ich im warste sinne des wortes mein schwanz ein :mrgreen: !mein vater meinte damals das man mit frauen eh nur probleme hat un iegentlich er ja recht :mrgreen: !trozdem danke für die hilfe

egal bin nen feigling also zieh ich im warste sinne des wortes mein schwanz ein :mrgreen: !mein vater meinte damals das man mit frauen eh nur probleme hat un iegentlich er ja recht :mrgreen: !trozdem danke für die hilfe

Mit dieser Einstellung klappt das mit den Problemen sicher gut.:mrgreen:

Take it easy es gibt noch Milliarden anderer Frauen.;)

Zurück
Oben