Der Kummer-Thread! Oder: wie geh ich´s an, dass sie meine Freundin wird?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
normaler weise war ich nie scharf auf feste beziehung un bin durch die welt gestriffen .aber als ich diese frau getroffen habe ,hat diese mir den kopf verdreht.hat jemand ne idee wie ich sie schonenden fragen kann ob sie mehr als nur freundschaft will?:fragezeichen: ich bin normalerweise nich der romatiker un auch sonst hatte ich nie wirklich beziehungen .mein erstes mal hatte ich soagr mit einer prostituierten .leider ist meien angebete in england auf der schule un nur alle 5 wochen heir fürn 2 wochen.sms kontak un so geht immer jeden abend .sie fragte mich sogar ob ich sie massiere (hab ich auch gemacht) und sogar sie meinte ihr ist kalt ob sie gewärmt werden wollte weis ich nich ich hab ihr mein pulli gegeben.meint ihr ich soll sie einfach fragen?ich hab echt null ahnung von frauen :mauer:

Sie sagt ihr ist kalt und DU GIBST IHR DEINEN PULLI ! ! !

Also ich weis ja nicht, das erste an das ich da denke ist, das ich sie mal in den Arm nehme.
Hey wenn ich mich nicht täsche ist diese Person scharf auf dich.

Also mach mal den Schritt nach vorne ...

Umbenannt von "der kummer threat"!

ich hab echt null ahnung von frauen :mauer:
Das hättest nicht extra noch dazu schreiben müssen! :roll: Wenn einer Frau kalt is´ und sie sagt´s, dann schnell rankuscheln, Arme um sie legen und meinetwegen den Pulli drüberbreiten und fragen, ob´s so besser ist! ;)

:mrgreen:

Bissl mehr Draufgängertum kann man dann schon erwarten! ;)

Also, dass du keine Ahnung von Frauen hast, sieht man...

Wenn sie dich schon mal fragt ob du sie massierst und dann noch dazu sagt, dass ihr kalt ist... ist die Sache so ziemlich eindeutig: sie will was von dir

Wenn einer Frau kalt ist, meint sie zu 90 %, dass sie gern kuscheln würd... in den Arm nehmen, aneinanderschmiegen... oder eventuell gemeinsam unter eine Decke kuscheln... Wieso hast du sie nicht gleich gefragt ob sie nicht besser nach Hause gehn mag um sich dort ins warme Bett zu kuscheln??? (Scherz!!!)

Naja, das nächste Mal nimm sie in die Arme...

abgesehen von deinen fehlern mit dem pulli und der massieren.....ich würde es ihr sagen wenn sie wieder da ist....und dann aber ein bisschen romantisch.....vor was hast du angst wenn du mal ein bisschen romantisch bist?....vor ner abfuhr?....lass dir was gutes einfallen....frauen lassen sich gerne erobern....

also vom drogba kann ma halten was ma will, aber....
weils ja auch gerade den wann meint frau nein=nein oder nein=vielleicht oder nein=ja-thread gibt....

Wenn einer Frau kalt ist, meint sie zu 90 %, dass sie gern kuscheln würd... in den Arm nehmen, aneinanderschmiegen... oder eventuell gemeinsam unter eine Decke kuscheln...
also wenn mehrere frauen so denken, wundert mi ehrlich gesagt nimmer warum es soviele gescheiterte beziehungen gibt....

jetzt is nur a "mir is kalt" = i wü kuscheln" und später fangen die grossen "du verstehst mi ned-vorhaltungen" an, nur weil einige frauen z'bled san um sich mitzuteilen was sie gerade möchten....

warum muss mann erahnen was frau will??
kann frau ned sagen, "i mag jetzt knuddeln, i mag di jetzt spüren, i mag di jetzt ficken" ??

und des is sicher kein "teenie-problem", des beherrschen viele frauen perfekt, dass sie bled drumrumreden... weil sie sich ja verstanden gefühlt möchten......:roll:

jo wie denn, wenns de pappn ned aufkriegts... :roll:

ja das kann aber sein das sein "liebe" auch ein wenig unsicher ist ob er auch was von ihr will.....am besten sagen so wie man es sich denkt...aber mit den richtigen worten und nicht soe "hey baby wie schauts aus mit uns zwei"....weil das wäre ein bisschen blöd.....ich kann nur sagen wie es bei mir war und zwar sehr schön.....obwohl meiner ein kleiner romantiker ist.....kommt immer auf die person drauf an.....aber ich bin mir sicher das du das hinbekommst.....und sie wird wissen was du willst.....weil so blöd kann sie net sein

ja das kann aber sein das sein "liebe" auch ein wenig unsicher ist ob er auch was von ihr will.....
In Zeiten wie diesen emanzipierten, darf ruhig auch eine Frau mal die richigen Worte finden! :roll: Und wenn beide warten, bis sicher san, san´s vielleicht scho Oma und Opa! :roll: Irgendeiner wird den ersten Schritt wagen müssen! :roll:

@ pickats:

i glaub i bin a bisserl falsch rüberkommen oder so...

Anscheinend handelt es sich bei der Frau als solche, die nichts sagt und nur um den heißen Brei redet - und das tun fast alle Frauen. Was ich aller dings alles andere als gut finde.

Ich selbst bin auch fürs direkte - deswegn lauft wahrscheinlich a mei Beziehung so gut :)

Jo, i denk do is wos drau. Den der Grund sind wirklich meist Kommunikationsprobleme - siehe Drogba

Also sorry falls i falsch rüberkommen bin

@ benno....ich sag ja net warten :-).....weil da sinds vielleicht wirklich schon alt und grau....klar können auch mal frauen den mund aufmachen.....davon bin ich auch nicht abgeneigt.....wenn sie sich aber nicht traut....wäre es net schlecht wen er vielleicht den ersten schritt macht......bei mir war es das von mir der ansatz gekommen ist....und dann von ihm....tja soviel zur gleichberechtigung :-)

i hab dein satz nur als beispiel rausgeklaubt, allerdings.... is ma scho wieder was ins aug gehüpft.....ah wos des schreib i drüben :mrgreen:

das dumme an der ganzen sache is nur das ein bekannter zu ihr am telefon meinte was mit mir un ihr abgeht weil wir uns fast in jeder freien minute getroffen haben un sie halt ständig anruft(hatte vergessen das zu erwähnen sry)!ok ich auch :mrgreen: !un sie meinte nix wir sin nur gute freunde .ich weis schon warum ich immer ohne freundinn war .kein vermissen un so,aber ich möchte diese frau um alles in der welt haben

...ich möchte diese frau um alles in der welt haben

Dann, lieber Drogba tu was - und zwar Dringend!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du als Mann ein "Ablaufdatum" hast, in dem Du interessant bist. Läüft dieses ab ist es sehr schwer bis unmöglich, wieder was zu erreichen.

Was für ein Typ von Frau ist sie?
Romantisch, wild,...? Vielleicht solltest Du Deine Vorgehensweise daran anpassen
ABER BITTE DENK DARAN: NICHT ZU LANGE WARTEN!

ja die geht halt gerne auf partys un so un ich nich so gerne aber trozdem ist die voll mein geschmack!ja die ist ja erst wieder am 21 oktober wieder hier deshalb muss ich wohl noch wat warten aber gestern hat die mich aus engalnd angerufen :mrgreen:

Na alles wesentlich wurde schon hier gesagt. Anscheinend hat sie wohl an dir Interesse. Also ran an die Braut! (wie ihr jungen Hüpfer sagt! :mrgreen: )

Du scheinst noch sehr jung zu sein? Oder? Ich hoffe nur du sprichst nicht so mit ihr wie du schreibst....:roll:

ne bin 19 ,nur ich wollte halt mein leben komplett ändern das training halt richtig ernst nehmen.un frauen auch .aber wie meint ihr das mit ran gehen was genau?:fragezeichen: als ich im kranken haus war war sie die komplette woche jeden abend bei mir aber ,wieso sagt sie dann meinem kumpel das wir nur freunde sind?danke übrgens für eure hilfe :daumen:

auch auf die gefahr hin das ich nervend wirke ,aber hatt denn keiner wenigsten ein kleinen tipp was ihr genau mit ran gehen?:fragezeichen:

Tipps aufgreifen! :roll:
Wenn einer Frau kalt is´ und sie sagt´s, dann schnell rankuscheln, Arme um sie legen und meinetwegen den Pulli drüberbreiten und fragen, ob´s so besser ist! ;)

Bissl mehr Draufgängertum kann man dann schon erwarten! ;)
Wenn Du sie das nächste Mal siehst, leg ihr einen Pulli drüber, die Arme um sie rum und sach dazu, dass Du hoffst, dass ihr nie wieder kalt wird, solange Du nur in der Nähe bist!

:mrgreen:

Dann weißt Du ziemlich sicher an ihrer Reaktion,
ob und welche Chancen Du hast. :mrgreen:

Sollte einen Moment nix passieren, kannste ja mal ein Küsschen wagen!

Zurück
Oben