Der Hunde-Thread

Kann es sein, dass du Hunde sichere Türschnallen (Griffe) hast? :hmm:

Hunde und Katzen sicher ☝️
Früher hatte ich Knauf zum Drehen, ist aber unpraktisch und mein Handgelenk fand das unangenehm. 😅

Im Bad und Klo gibt es ein Schloss damit man auch ungestört sein kann. Wobei im Klo gibt es eine Katzentür, die kommen also trotzdem rein und auch ein Hundekopf passt durch. 🤣

Früher hatte ich Knauf zum Drehen, ist aber unpraktisch und mein Handgelenk fand das unangenehm. 😅

Im Bad und Klo gibt es ein Schloss damit man auch ungestört sein kann. Wobei im Klo gibt es eine Katzentür, die kommen also trotzdem rein und auch ein Hundekopf passt durch. 🤣
Hat bei unserem Hund exakt gar nichts gebracht, der bekommt sogar ab und zu verschlossene Türen auf 😅

Naja, Katzen kurzfristig "biologisch" zu betäuben, schaft "Luft" bei der Versorgung. :unterwuerfig:

Sie sind vieeeel zu lange alleine!!! Klar, da wird jeder blöd im Schädl.... :vorsichtig:

6std sind nicht lange. Die früher waren 9std. alleine dafür nur 3x die Woche. Wirklich alleine sind meine ja nie.

Aber ähnlich kenn ich leider auch, die alten Holzfenster und die Eingangstür hatten alle Bissspuren 🙈

Die anderen Hunde haben auch einiges kaputt gemacht. Die Ecken im Vorzimmer angekaut, da ist überall Eckenschutz aus Metall drauf. 😂

Ich hätte aber nicht gedacht, dass jemand mitten in eine Wand beißt.
Hab an anderen Stellen mitbekommen wie es passiert.

Wenn sie liegen strecken sie sich gerne. Mit den Pfoten von der Wand wegzudrücken ist ein angenehmes Gefühl für sie. Diese großen Pfoten und die harten großen Nägel haben dann die Latexfarbe von der Wand gekratzt und daraufhin waren sie neugierig und haben zu kratzen und beißen begonnen. 🙄

6std sind nicht lange. Die früher waren 9std. alleine dafür nur 3x die Woche. Wirklich alleine sind meine ja nie.

Die anderen Hunde haben auch einiges kaputt gemacht. Die Ecken im Vorzimmer angekaut, da ist überall Eckenschutz aus Metall drauf. 😂

Ich hätte aber nicht gedacht, dass jemand mitten in eine Wand beißt.
Hab an anderen Stellen mitbekommen wie es passiert.

Wenn sie liegen strecken sie sich gerne. Mit den Pfoten von der Wand wegzudrücken ist ein angenehmes Gefühl für sie. Diese großen Pfoten und die harten großen Nägel haben dann die Latexfarbe von der Wand gekratzt und daraufhin waren sie neugierig und haben zu kratzen und beißen begonnen. 🙄
Brauche ich dir als Expertin nicht sagen, dass 6hr die absolute Obergrenze sind!

Nona net, kann eine Doggenkralle, ein bisserl mehr als die Mickymouse Fussi eines Chevaptschitschi....
Mädchen wie bist du heute drauf :mrgreen:
Brauch ma an Hormonstatus:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben