- Reaktionen
- 111.273
- Checks
- 11
Das ist wie bei unsPaula mag villeicht kein Wasser........ aber Hundeeis uiiiiii![]()
Wasser ist bäh, sowohl zum trinken als auch baden, aber Eis?
DAS IST DER NEUE SHIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie bei unsPaula mag villeicht kein Wasser........ aber Hundeeis uiiiiii![]()
Wie managet ihr bei dieser Hitze?
Wir gehen große Runden in der Früh (fertig vor 9 Uhr) und eine späte (frühstens um 19 Uhr) und dazwischen nur zwei kurze Pinkelpausen
Mein schlechtes Gewissen kreischt jeden Tag weil wir nur die Hälfte an Bewegung haben, aber mehr käme mir nicht richtig vor.
ein Hundeeis schmeckt...
DankeVielleicht interessant für manche?![]()
Hunde-Eis zum Selbermachen!
An heißen Tagen freuen sich auch Vierbeiner über eine kühle Erfrischung. Wir zeigen, wie man gesundes Hunde-Eis für unsere Fellnasen herstellt!www.tierschutz-austria.at
DankeBeste Wünsche zur Genesung![]()
Ich drücke euch die Daumen! Gute Besserung den Beiden!Fuck, wir haben eine beschissene Woche hinter uns und das Ende ist nicht absehbar.
Unser Kater Tommy war einige Tage abgängig, das ist im Sommer nichts ungewöhnliches aber dieses mal kam er komplett abgemagert wieder zurück. Wir sahen ein paar Tage zu in dem Glauben dass er sich wieder erholt. Tat er aber nicht darum brachten wir ihn zum Tierarzt, dieser schickte mich in die Tierklinik da er auf den Röntgenbildern nichts Gutes sah. Massive Herzinsuffizienz, Genesung unwahrscheinlich. Es wäre gerechtfertigt ihn einzuschläfern sagten sie dort. Nachdem er auf die Medikamente angesprochen hat gaben wir ihm noch eine Chance. Jetzt ist er wieder Zuhause, es sieht aber im Moment nicht gut aus.
Und dann Jimmy, er hat vorgestern in der Nacht viel kotzen müssen. Er ist so schwach dass er nicht einmal mehr richtig stehen kann. Der Tierarzt gab ihm eine Infusion in der Hoffnung dass er nur wegen dem Kotzen so geschwächt ist. Er hat jetzt die ganze Nacht geschlafen, mal schaun
Muss heulen
Fuck, wir haben eine beschissene Woche hinter uns und das Ende ist nicht absehbar.
Unser Kater Tommy war einige Tage abgängig, das ist im Sommer nichts ungewöhnliches aber dieses mal kam er komplett abgemagert wieder zurück. Wir sahen ein paar Tage zu in dem Glauben dass er sich wieder erholt. Tat er aber nicht darum brachten wir ihn zum Tierarzt, dieser schickte mich in die Tierklinik da er auf den Röntgenbildern nichts Gutes sah. Massive Herzinsuffizienz, Genesung unwahrscheinlich. Es wäre gerechtfertigt ihn einzuschläfern sagten sie dort. Nachdem er auf die Medikamente angesprochen hat gaben wir ihm noch eine Chance. Jetzt ist er wieder Zuhause, es sieht aber im Moment nicht gut aus.
Und dann Jimmy, er hat vorgestern in der Nacht viel kotzen müssen. Er ist so schwach dass er nicht einmal mehr richtig stehen kann. Der Tierarzt gab ihm eine Infusion in der Hoffnung dass er nur wegen dem Kotzen so geschwächt ist. Er hat jetzt die ganze Nacht geschlafen, mal schaun
Muss heulen
, gute Besserung
Das tut mir sehr leid.Du fehlst mein kleiner Freund![]()
Wie lange reicht ihnen das?Ich hab Futter bestellt, jetzt melde ich Bankrott an.
Anhang anzeigen 13628434
Anhang anzeigen 13628435
Wie lange reicht ihnen das?
Gut bei deinen kleinen Hundis eh noch langeEtwas über 2 Monate
Aber Leckerlis kommen noch hinzu
Gut bei deinen kleinen Hundis eh noch lange
Leckerlis kommen doch immer extra![]()
Viel Unterschied ist sicher nichtHab vorhin gerade überlegt, was so ein Pony in der Erhaltung kosten könnte![]()