- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Er hatte zwei Niesanfälle, bleibe heute zu Hause und gehe mit ihm gleich zum Tierarzt 
Drückt uns die Daumen
Drückt uns die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte zwei Niesanfälle, bleibe heute zu Hause und gehe mit ihm gleich zum Tierarzt
Drückt uns die Daumen![]()
Hoffentlich kann er helfen.Er hatte zwei Niesanfälle, bleibe heute zu Hause und gehe mit ihm gleich zum Tierarzt
Oje, das ist kein gutes ZeichenEr hatte zwei Niesanfälle, bleibe heute zu Hause und gehe mit ihm gleich zum Tierarzt
Mache mir da auch so meine Gedanken, ich sehe mich schon im VET Zentrum in Bad ReichenhallHoffentlich kann er helfen.
Sind gedrückt!
Alles Gute für euch!Er hatte zwei Niesanfälle, bleibe heute zu Hause und gehe mit ihm gleich zum Tierarzt
Wie zu erwarten ist eine Diagnose/Hilfe ohne Narkose nicht möglich. Aufgrund seines Alters und Herzschwäche ist sie nicht empfehlenswert.
Mit etwas Glück hat er sie beim ersten Niesanfall ausgeworfen. Das Nachniesen jetzt kann eine normale Reaktion sein, es muß weiterhin beobachtet werden. Er wirkt ansonsten nicht so als wenn er noch etwas in der Nase hätte.
Er bekommt jetzt erstmal ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.
Danke für euer Mitgefühl![]()
Wie zu erwarten ist eine Diagnose/Hilfe ohne Narkose nicht möglich. Aufgrund seines Alters und Herzschwäche ist sie nicht empfehlenswert.
Mit etwas Glück hat er sie beim ersten Niesanfall ausgeworfen. Das Nachniesen jetzt kann eine normale Reaktion sein, es muß weiterhin beobachtet werden. Er wirkt ansonsten nicht so als wenn er noch etwas in der Nase hätte.
Er bekommt jetzt erstmal ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.
Danke für euer Mitgefühl![]()

Hat die Tierärztin auch gesagt aber das VET Zentrum in Bad Reichenhall ist gut ausgerüstetSicher nicht einfach bei so einer kleinen Nase![]()
![]()