Der Hunde-Thread

Wie zu erwarten ist eine Diagnose/Hilfe ohne Narkose nicht möglich. Aufgrund seines Alters und Herzschwäche ist sie nicht empfehlenswert.

Mit etwas Glück hat er sie beim ersten Niesanfall ausgeworfen. Das Nachniesen jetzt kann eine normale Reaktion sein, es muß weiterhin beobachtet werden. Er wirkt ansonsten nicht so als wenn er noch etwas in der Nase hätte.

Er bekommt jetzt erstmal ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.

Danke für euer Mitgefühl 🙏

Wie zu erwarten ist eine Diagnose/Hilfe ohne Narkose nicht möglich. Aufgrund seines Alters und Herzschwäche ist sie nicht empfehlenswert.

Mit etwas Glück hat er sie beim ersten Niesanfall ausgeworfen. Das Nachniesen jetzt kann eine normale Reaktion sein, es muß weiterhin beobachtet werden. Er wirkt ansonsten nicht so als wenn er noch etwas in der Nase hätte.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft 🤗

Sicher nicht einfach bei so einer kleinen Nase 😅 🍀

Funny hat riesige Nasenlöcher, da kann ich mit dem Handylicht reinschauen 🤭😆

IMG_20250610_142546.jpg

Ich musste schon einmal über die deutsche Grenze nach Bad Reichenhall ins VET Zentrum, damals wegen meiner Katze die angefahren wurde.

Erst dort bemerkte ich dass ich in der Hektik vergaß die Kennzeichen umzustecken 🫣

20220811_091016.jpg

Wie managet ihr bei dieser Hitze?

Wir gehen große Runden in der Früh (fertig vor 9 Uhr) und eine späte (frühstens um 19 Uhr) und dazwischen nur zwei kurze Pinkelpausen

Mein schlechtes Gewissen kreischt jeden Tag weil wir nur die Hälfte an Bewegung haben, aber mehr käme mir nicht richtig vor.

6:30 früh eine ausgiebige Feldrunde, der Rest des Tages auf der Terrasse im Schatten, mit der Ausnahme von Mini Gassi Runden wars das. Sie freut sich bereits auf den Herbst 😊
1000032828.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben