- Reaktionen
- 80.620
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, ebenso.
Wie traurig er schautIch hatte keine Ahnung wie viele Haare aus so einem Kurzhaarhund gebürstet werden können
Das ist nur der rechte Schenkel
Tolle Gummibürste
Anhang anzeigen 13125281
Du des is rauHreif maximal gefrierender nebel .... karin nebellassen wir sie bisserl im "schnee" spielen.... und SO sind wir dann heim gegangen.
hätte mich auch gewundert wenn wir es heuer ohne nochmal abduschen geschafft hätten.
Anhang anzeigen 13131589

nein, die leckt nicht an fremde......Der leckt sicher auch viel ab![]()
Ah, kann i wenigstens endlich moi bei Dir "Tseig!" schreiben![]()

Das katzenpflaster hat ihr den rest gebennein, die leckt nicht an fremde......madamchen ist anders nicht "ladylike"
kurz vor dem date:
Anhang anzeigen 13147903
nach dem date:
Anhang anzeigen 13147906
beim heim"gehen":
Anhang anzeigen 13147909
einmal möchte ich nach einem date auch so erledigt sein.... ja von mir aus auch so dreckig.....![]()
kennst dich aus @Mitglied #78305 ?![]()
![]()
nein, das ist kurz vor dem daheim.... nach dem motto, ich bin platt, aber heim mag ich auch noch nicht.Das katzenpflaster hat ihr den rest geben![]()

Aber über tanke die gehört gekärchert die madamenein, das ist kurz vor dem daheim.... nach dem motto, ich bin platt, aber heim mag ich auch noch nicht.![]()
Heute wurde beim nach Hause gehen jeder einzelne Christbaum genau begutachtet der in der Siedlung auf dem Weg lag. War anscheinend auch anstrengend...
Definitivklar.... die vielen gerüche müssen erstmal verarbeitet werden.