Der Hunde-Thread

Ui erster ernsterer Streit um einen Knochen 🙄

Wie schon von mir vermutet durch ihr Spielverhalten, Cooky gibt nicht auf und will auch auf sie los gehen wenn ich mich dazwischen stelle.

Nächste Woche wird sie 1 Jahr, es wird nun Zeit mit einer Trainingseinheit zu beginnen 🤨

Ui erster ernsterer Streit um einen Knochen 🙄

Wie schon von mir vermutet durch ihr Spielverhalten, Cooky gibt nicht auf und will auch auf sie los gehen wenn ich mich dazwischen stelle.

Nächste Woche wird sie 1 Jahr, es wird nun Zeit mit einer Trainingseinheit zu beginnen 🤨
Vorprogrammiert 🤷‍♂️
Bsp.: wären wir Zwei ein Team, und nur DU bekommst ein Essen, hätten wir auch Krieg :vorsichtig:
Spaß, geben und nehmen, deins-meins, tja viel Vergnügen beim Training, du machst das schon :lalala::lalala::lalala:

Vorprogrammiert 🤷‍♂️
Bsp.: wären wir Zwei ein Team, und nur DU bekommst ein Essen, hätten wir auch Krieg :vorsichtig:
Spaß, geben und nehmen, deins-meins, tja viel Vergnügen beim Training, du machst das schon :lalala::lalala::lalala:

Jeder Hund hatte seinen eigenen Kauknochen aber eine muss ihren verlegt haben. 🙄

Als ich vom Bad zurück kam lag er unter der Decke.
Weiß nicht wer angefangen hat, beide haben Aua. Funny am Kopf und Schnauze, Cooky an Schulter und Bein. 🙄

Hat jemand ein narrensicheres Gelsenmittel? 😫 Selbst ganz in der Früh wird man von diesen Mistdingern inzwischen gefressen 🫣 Und wenn es nicht die sind dann hast Hitzschlag oder ärgert dich über Schliefer 🤪
So sorry die Jammerei ist schon wieder vorbei 😅

Hach die Gelsen diese Mistviecher :grantig:

Mich stechen die auch mittags wenn ich durch den Wald gehe. 🙄

Keine eng anliegenden Sachen tragen. Durch meine Leggings stechen die einfach durch 🤷🏻‍♀️

Frisch vor 1 Stunde 🙄

IMG_20230620_151041.jpg

Gartenfest mit 7 Leuten. Ich hab 10 Gelsenstiche die anderen Null :vorsichtig:

Hach die Gelsen diese Mistviecher :grantig:

Mich stechen die auch mittags wenn ich durch den Wald gehe. 🙄

Keine eng anliegenden Sachen tragen. Durch meine Leggings stechen die einfach durch 🤷🏻‍♀️

Frisch vor 1 Stunde 🙄

Anhang anzeigen 11621905

Gartenfest mit 7 Leuten. Ich hab 10 Gelsenstiche die anderen Null :vorsichtig:
Dann bist du sozusagen die Citronellakerze? :hilarious:
Sorry 🙈 :rofl:

Zurück
Oben