Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich auch!Die Fotos in Kombination mit dem Spruch - da bekommt man dann echt Angst als Postzusteller
Anhang anzeigen 11606382
VorprogrammiertUi erster ernsterer Streit um einen Knochen
Wie schon von mir vermutet durch ihr Spielverhalten, Cooky gibt nicht auf und will auch auf sie los gehen wenn ich mich dazwischen stelle.
Nächste Woche wird sie 1 Jahr, es wird nun Zeit mit einer Trainingseinheit zu beginnen![]()
Vorprogrammiert
Bsp.: wären wir Zwei ein Team, und nur DU bekommst ein Essen, hätten wir auch Krieg
Spaß, geben und nehmen, deins-meins, tja viel Vergnügen beim Training, du machst das schon![]()
Nix los heut ?.......ohhhh wos is da
Anhang anzeigen 11618001Anhang anzeigen 11618004
.......a Lady geht da
Anhang anzeigen 11618013
Meiner heult wenn er mich unten auf der Gasse hört oder sieht. so laut dass man glaubt es werden kleine Hunde gequältMeine sehen leider nicht runter, sind aber oft sehr neugierig wenn sie etwas hören. Gebellt wird zum Glück nicht.![]()
Dann bist du sozusagen die Citronellakerze?Hach die Gelsen diese Mistviecher
Mich stechen die auch mittags wenn ich durch den Wald gehe.
Keine eng anliegenden Sachen tragen. Durch meine Leggings stechen die einfach durch
Frisch vor 1 Stunde
Anhang anzeigen 11621905
Gartenfest mit 7 Leuten. Ich hab 10 Gelsenstiche die anderen Null![]()