- Reaktionen
- 210.665
Warum stinken getrocknete Lamm Pansen um so viel mehr als Rinder Pansen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie noch besser schmeckenWarum stinken getrocknete Lamm Pansen um so viel mehr als Rinder Pansen?![]()
Weil sie noch besser schmecken![]()
Wart ab bis der Futterneid einsetztNein eben nicht
Cooky dachte ich will sie vergiften
Hin schnuppern - wieder zurück - hin schnuppern - Niesen - wieder zurück - doch wieder hin.....![]()
Hast ihr das Gebiss versteckt?Auf manchen Fotos sieht Funny zahnlos aus und dann wieder wie ein Haifisch.
Anhang anzeigen 11278046
Anhang anzeigen 11278047
Der Blick von CookyAuf manchen Fotos sieht Funny zahnlos aus und dann wieder wie ein Haifisch.
Anhang anzeigen 11278046
Anhang anzeigen 11278047
Wart ab bis der Futterneid einsetzt![]()
Hast ihr das Gebiss versteckt?![]()
Futterneid in dem Sinne gibt es bei uns auch nicht. Aber in dem Fall das es kein soooo leckeres Keksi ist, und die eine ist schneller fertig als die andere, wird es dann doch gleich gegessen bevor man es abgibtSowas gibt's bei uns nicht
Ich mag keine negative Stimmung im Haus.
Bei harten Knochen an denen sie länger rum kauen, liegen immer 2 stk mehr da als es Hunde sind.
Normale Stangerl/ Kekse gibt es immer 2 hintereinander. Das 1 zum gleich essen das 2 bei mir abzuholen.
Darum ist der erste Weg nach dem Essen zu mir und nicht zu einem anderen Hund der noch isst.![]()
Futterneid in dem Sinne gibt es bei uns auch nicht. Aber in dem Fall das es kein soooo leckeres Keksi ist, und die eine ist schneller fertig als die andere, wird es dann doch gleich gegessen bevor man es abgibtIst aber alles ganz friedlich und lieb miteinander
![]()
Aria mag eher harte Leckerlie und Sally eher weiche.Funny mag am liebsten Pansen aber vom Rind
Speedy die Ochsenziemer Enden.
Und Cooky hat noch kein Lieblingsleckerli![]()
Aria mag eher harte Leckerlie und Sally eher weiche.
Aber wenn Sally sieht das Aria fleißig auf ihrem hartem rumkaut, da wird dann auch das eigene bearbeitet
Manchmal wartete Aria ein bisschen bis sie anfängt und dann setzt Sally sich daneben und wartet ob sie es stibizen kann.![]()
Neue Frisur und sauber kampelt .....des dat bei dir a wos bringaDen @Mitglied #431736 hatte ich anders in Erinnerung.....![]()
Du hast mein Mitleid