Der Hunde-Thread

Wart ab bis der Futterneid einsetzt :rofl:

Sowas gibt's bei uns nicht 😅

Ich mag keine negative Stimmung im Haus. 🤣

Bei harten Knochen an denen sie länger rum kauen, liegen immer 2 stk mehr da als es Hunde sind. 🙂

Normale Stangerl/ Kekse gibt es immer 2 hintereinander. Das 1 zum gleich essen das 2 bei mir abzuholen.

Darum ist der erste Weg nach dem Essen zu mir und nicht zu einem anderen Hund der noch isst. 🙂

Sowas gibt's bei uns nicht 😅

Ich mag keine negative Stimmung im Haus. 🤣

Bei harten Knochen an denen sie länger rum kauen, liegen immer 2 stk mehr da als es Hunde sind. 🙂

Normale Stangerl/ Kekse gibt es immer 2 hintereinander. Das 1 zum gleich essen das 2 bei mir abzuholen.

Darum ist der erste Weg nach dem Essen zu mir und nicht zu einem anderen Hund der noch isst. 🙂
Futterneid in dem Sinne gibt es bei uns auch nicht. Aber in dem Fall das es kein soooo leckeres Keksi ist, und die eine ist schneller fertig als die andere, wird es dann doch gleich gegessen bevor man es abgibt :rofl: Ist aber alles ganz friedlich und lieb miteinander :)

Futterneid in dem Sinne gibt es bei uns auch nicht. Aber in dem Fall das es kein soooo leckeres Keksi ist, und die eine ist schneller fertig als die andere, wird es dann doch gleich gegessen bevor man es abgibt :rofl: Ist aber alles ganz friedlich und lieb miteinander :)

Funny mag am liebsten Pansen aber vom Rind ☺️

Speedy die Ochsenziemer Enden.

Und Cooky hat noch kein Lieblingsleckerli 🤣

Funny mag am liebsten Pansen aber vom Rind ☺️

Speedy die Ochsenziemer Enden.

Und Cooky hat noch kein Lieblingsleckerli 🤣
Aria mag eher harte Leckerlie und Sally eher weiche.
Aber wenn Sally sieht das Aria fleißig auf ihrem hartem rumkaut, da wird dann auch das eigene bearbeitet :rofl:
Manchmal wartete Aria ein bisschen bis sie anfängt und dann setzt Sally sich daneben und wartet ob sie es stibizen kann. :rofl:

Aria mag eher harte Leckerlie und Sally eher weiche.
Aber wenn Sally sieht das Aria fleißig auf ihrem hartem rumkaut, da wird dann auch das eigene bearbeitet :rofl:
Manchmal wartete Aria ein bisschen bis sie anfängt und dann setzt Sally sich daneben und wartet ob sie es stibizen kann. :rofl:

Ja wenn die Enden Mal weich gelutscht sind macht es viel mehr Spaß. Da wird dann gezupft 😆

So Hundefutter wurde geliefert. Das wichtigste sind die Leckerlis.☺️

Ich muss mir echt Mal genau aufschreiben wie viel die so verfressen im Monat. 🙈

3kg Pansen
2kg Lunge
1,5 kg Ochsenziemer Enden
500g Muskelfleisch
500g Dörrfleisch

IMG_20230228_095344.jpg

Zurück
Oben