Der Hunde-Thread

Eine Blume, die im Wind geweht ist…. :X3: Sie ist nicht wahnsinnig schlau….:mrgreen:
Aber wunderschön - beides ist Luxus :D

Ist aber wie bei Pepper :)

Wir haben heute Freunden die ganz in der Nähe wohnen so ein Hütchenintelligenzspiel für Hunde vorbei gebracht. Pepper hatte zwar verstanden, dass sie die Hütchen umwerfen muss, aber weder dass sie das mit der Pfote machen soll, noch dass die Belohnung unter dem Hütchen ist. Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen. Der Clou kommt aber jetzt: Das Tier der besagten Freunde heute hat das innerhalb von 20 Sekunden kapiert und richtig gemacht - dieses Tier ist aber ein Kaninchen 🤣

Wir haben heute Freunden die ganz in der Nähe wohnen so ein Hütchenintelligenzspiel für Hunde vorbei gebracht. Pepper hatte zwar verstanden, dass sie die Hütchen umwerfen muss, aber weder dass sie das mit der Pfote machen soll, noch dass die Belohnung unter dem Hütchen ist. Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen. Der Clou kommt aber jetzt: Das Tier der besagten Freunde heute das innerhalb von 20 Sekunden kapiert und richtig gemacht - dieses Tier ist aber ein Kaninchen 🤣
Hahahaha :rofl: Hunde sind so cool…..

Wir haben heute Freunden die ganz in der Nähe wohnen so ein Hütchenintelligenzspiel für Hunde vorbei gebracht. Pepper hatte zwar verstanden, dass sie die Hütchen umwerfen muss, aber weder dass sie das mit der Pfote machen soll, noch dass die Belohnung unter dem Hütchen ist. Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen. Der Clou kommt aber jetzt: Das Tier der besagten Freunde heute hat das innerhalb von 20 Sekunden kapiert und richtig gemacht - dieses Tier ist aber ein Kaninchen
Twix überlegt immer länger.... Gerade so Intelligenzspiele.... Dafür braucht er mal paar Wochen 🙈
Da meine ja OFFENSICHTLICH kein Rassehund ist, hab ich schon oft die Frage gestellt bekommen, welche seltene Rasse ich da an der Leine führe….

Ich sag immer „Alle“ und schau arrogant :mrgreen:
🙈🤣Meine Großtante meinte immer Greckopinscher.... (was sie damit meinte... Straßenhund aus Griechenland)

Zurück
Oben