J
Gast
(Gelöschter Account)
Haha dieser Blick so voller Argwohn köstlichOhne Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha dieser Blick so voller Argwohn köstlichOhne Worte
Eine Lady haltHaha dieser Blick so voller Argwohn köstlich![]()
Oh, ein Eichhörnchen

Aber ein sehr pummeliges um nicht zu sagen massives beinahe schon hulkmäßiges wenn dann - es würde aber einiges erklärenOh, ein Eichhörnchen![]()
Was war denn in Richtung 11Uhr das seine Aufmerksamkeit erregte?Mein Wachhund in Action, man beachte die bedrohlichen öhrchen
Eine Blume, die im Wind geweht ist….Was war denn in Richtung 11Uhr das seine Aufmerksamkeit erregte?
Eine Blume, die im Wind geweht ist….Sie ist nicht wahnsinnig schlau….
![]()
Stimmt, ich liebe diese hohle Nuss unendlich….Das sind die besten Hunde![]()

Mei ist die süssBeim Üben……Selbstkontrollevor ihr lag ein Stück Hühnchen
Ein echtes Pavement-SpecialMei ist die süss![]()

Aber wunderschön - beides ist LuxusEine Blume, die im Wind geweht ist….Sie ist nicht wahnsinnig schlau….
![]()
HahahahaAber wunderschön - beides ist Luxus
Ist aber wie bei Pepper
Wir haben heute Freunden die ganz in der Nähe wohnen so ein Hütchenintelligenzspiel für Hunde vorbei gebracht. Pepper hatte zwar verstanden, dass sie die Hütchen umwerfen muss, aber weder dass sie das mit der Pfote machen soll, noch dass die Belohnung unter dem Hütchen ist. Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen. Der Clou kommt aber jetzt: Das Tier der besagten Freunde heute das innerhalb von 20 Sekunden kapiert und richtig gemacht - dieses Tier ist aber ein Kaninchen![]()
Eine Blume, die im Wind geweht ist….Sie ist nicht wahnsinnig schlau….
![]()
Da meine ja OFFENSICHTLICH kein Rassehund ist, hab ich schon oft die Frage gestellt bekommen, welche seltene Rasse ich da an der Leine führe….Mein Wauzi ist auch mehr schön als schlau
![]()
Twix überlegt immer länger.... Gerade so Intelligenzspiele.... Dafür braucht er mal paar WochenAber wunderschön - beides ist Luxus
Ist aber wie bei Pepper
Wir haben heute Freunden die ganz in der Nähe wohnen so ein Hütchenintelligenzspiel für Hunde vorbei gebracht. Pepper hatte zwar verstanden, dass sie die Hütchen umwerfen muss, aber weder dass sie das mit der Pfote machen soll, noch dass die Belohnung unter dem Hütchen ist. Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen. Der Clou kommt aber jetzt: Das Tier der besagten Freunde heute hat das innerhalb von 20 Sekunden kapiert und richtig gemacht - dieses Tier ist aber ein Kaninchen
Da meine ja OFFENSICHTLICH kein Rassehund ist, hab ich schon oft die Frage gestellt bekommen, welche seltene Rasse ich da an der Leine führe….
Ich sag immer „Alle“ und schau arrogant![]()
Dafür voll liabMein Wauzi ist auch mehr schön als schlau
![]()