Der Hunde-Thread

Bei zwei ist es doppelt lustig. Vor allem, wenn beide anfangen im Traum zu laufen :D
Zum Glück schlafen sie dann schon auf ihren Plätzchen :lol:
Aber witzig ist wenn die Große so stark im Schlaf wedelt das sie die andere damit weckt :rofl:
Laut meiner Familie bellt die Kleine dann und ich sag ihr sie soll ruhig sein, bekomme ich aber nie mit :schulterzuck::rofl::rofl::rofl::rofl:
Jup wir drei sind ein eingespieltes Team im Schlafzimmer :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Jup wir drei sind ein eingespieltes Team im Schlafzimmer
Mit der Zeit ist das erschreckend wie eingespielt!!! Immer das gleiche:

Ich geh ins Bett und ca. 5 Minuten später höre ich den Hund im Flur entlang laufen. Steht dann blöd vor dem Bett und legt den Kopf auf den Rand. Guckt. Guckt. Guckt. Guckt. Dann eine Pfote aufs Bett und gucken. Dann alle anderen Pfoten, anschließend 7 mal im Kreis drehen bis die korrekte Position gefunden ist. Und dann wird geschlafen.
 
Mit der Zeit ist das erschreckend wie eingespielt!!! Immer das gleiche:

Ich geh ins Bett und ca. 5 Minuten später höre ich den Hund im Flur entlang laufen. Steht dann blöd vor dem Bett und legt den Kopf auf den Rand. Guckt. Guckt. Guckt. Guckt. Dann eine Pfote aufs Bett und gucken. Dann alle anderen Pfoten, anschließend 7 mal im Kreis drehen bis die korrekte Position gefunden ist. Und dann wird geschlafen.
Tja was soll ich sagen ;) ich versteh das so gut :) und würde es nicht anders haben wollen ;)
 
tja, von wegen die Couch reicht für 2 Leute zum liegen....und sitzen können dann auch noch ca. 2 :D
 

Anhänge

  • 20180512_144737[795].jpg
    20180512_144737[795].jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben