Der Gymthread

Mitglied #580030

Power Mitglied
Registriert
6.3.2021
Beiträge
144
Reaktionen
11.917
Punkte
736
Checks
2
Wo sind denn die Gymbesucher?

Mich würden eure Workouts, Fitnesspläne, Fortschritte, Trainingszeiten, Nahrungsergänzungsmittel, Vorbilder, Trainingsziele,... interessieren.

Postet hier gerne alles rund ums Thema Fitness und Gym.

Ich bin mir sicher auch bei Fragen werden wir immer eine Antwort darauf finden. 😜💪🏻
 
Wo sind denn die Gymbesucher?

Mich würden eure Workouts, Fitnesspläne, Fortschritte, Trainingszeiten, Nahrungsergänzungsmittel, Vorbilder, Trainingsziele,... interessieren.

Postet hier gerne alles rund ums Thema Fitness und Gym.

Ich bin mir sicher auch bei Fragen werden wir immer eine Antwort darauf finden. 😜💪🏻
Vorbilder? Habe ich keins…nur ein paar Leute, die mich zum Wiedereinstieg inspiriert haben!
Das Gym…besuche ich in meinem Keller…
Supplemente…ja…allerdings mehr Fokus generell auf Ernährung!
Zeiten …in der Regel zwischen 04.30 und 05.00. Am WE gern am Nachmittag - da geht mehr!
Trainingsziel(e)…bessere Gesamtkonstitution, als die letzten Jahre. Wiederaufbau von stabiler Haltung…innerlich und äusserlich. Mittlerweile auch wieder die Techniken der Wehrhaftigkeit aus der Erinnerung zurück holen…
 
Wo sind denn die Gymbesucher?

Mich würden eure Workouts, Fitnesspläne, Fortschritte, Trainingszeiten, Nahrungsergänzungsmittel, Vorbilder, Trainingsziele,... interessieren.

Postet hier gerne alles rund ums Thema Fitness und Gym.

Ich bin mir sicher auch bei Fragen werden wir immer eine Antwort darauf finden. 😜💪🏻
Mein Trainingsplan. 40-50 Std. arbeiten, dann auf die Couch.Ein Bierchen dabei und genießen.
 
Zurück
Oben