- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 31
ja, ich strenge mich an dieses verdammte Öl zu vernichtenNutella muss eh vernichtet werden....böses Palmöl!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich strenge mich an dieses verdammte Öl zu vernichtenNutella muss eh vernichtet werden....böses Palmöl!![]()
Tja, so fängt das bei mir auch jedes Mal an ... und dannWähhh. So Klumpat ess ich nicht. Eigentlich. Glaub ich...naja vll mal kosten.![]()

Nutella muss eh vernichtet werden....böses Palmöl!![]()

Tja, so fängt das bei mir auch jedes Mal an ... und dann
![]()

Brav! Wir schaffen das!ja, ich strenge mich an dieses verdammte Öl zu vernichten![]()
Perfekt.Und als Dessert nach der Nachspeise vielleicht gute Topfenpalatschinken?![]()
![]()
Danke! Wollte anonym bleibenFesch bist!![]()
Jetzt kommen dann die "darf ich dich (ab)lecken?"-PNs - werten?![]()

Ich dachte die Löcher beim Donut wären für.......egal......bei mir passen 13 MiniDonuts drauf![]()

immer de gleichen mim verwässern....und des bei an so wichtigen thema......i werd des jetzt alles melden...so gehts jo ned.![]()
7 cm sind 70 mm oder eine Pilsflascheich glaube, Du weißt nicht was 7cm sind!

hast eigentlich auch ein ava von dir oder gehst immer mit geklauten aus dem net hausieren....nur mal so gefragt.ich sagte ja gut ausfüllend

Immer diese leeren Versprechungenimmer de gleichen mim verwässern....und des bei an so wichtigen thema......i werd des jetzt alles melden...so gehts jo ned.![]()
Lieber ein gutes geklautes, als ein schlechtes von ihr selbst.hast eigentlich auch ein ava von dir oder gehst immer mit geklauten aus dem net hausieren....nur mal so gefragt.
auf das schlechte von ihr wird es rauskommenLieber ein gutes geklautes, als ein schlechtes von ihr selbst.
auf das schlechte von ihr wird es rauskommen![]()
Aber wenn sie 250x70mm in sich aufnehmen kann, dann muss sie der hammer sein.
hmm, warum? Immerhin passen auch Babys durch