G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn ich sehe, was Frauen für ein Gschiss um ihr Aussehen machen...
Genauso deppat.
Und ich sag mir das auch selber immer, wenn ich stundenlang überlege was ich anziehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich sehe, was Frauen für ein Gschiss um ihr Aussehen machen...
Eine Süßigkeit wäre jetzt aber nicht verkehrt... oder zwei
![]()
Und wichtig ist das wir viel Spass mit ihm haben wie wir hier lesen könnMich hat noch nie eine Frau auf die Straße gesetzt weil mein Penis ihr nicht gefiel...... da gabs andere Gründe für. Es wird meist viel zu viel Hipe um den kleinen Zipfel gemacht obwohl er bei allen Frauen die ich je kennenlernen durfte eine eher unwichtige Rolle gespielt hat. Mit einem Penis der dem deutschen Durchschnitt entspricht hat der Sex jedenfalls immer geklappt. Und wenn nicht lags in den seltensten Fällen an Ihm.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Deutsche Durchschnitt, klingt lustig, fehlt nur noch die Arierfrisur dazuMich hat noch nie eine Frau auf die Straße gesetzt weil mein Penis ihr nicht gefiel...... da gabs andere Gründe für. Es wird meist viel zu viel Hipe um den kleinen Zipfel gemacht obwohl er bei allen Frauen die ich je kennenlernen durfte eine eher unwichtige Rolle gespielt hat. Mit einem Penis der dem deutschen Durchschnitt entspricht hat der Sex jedenfalls immer geklappt. Und wenn nicht lags in den seltensten Fällen an Ihm.....
Schau @Mitglied #332954, da hast wieder was zum klugscheißen.![]()
wollte ja europäisch schreiben...aber da komm ich dann doch zu kurz.....Der Deutsche Durchschnitt, klingt lustig, fehlt nur noch die Arierfrisur dazusorry konnte es mir nicht verkneifen..
Ich hätte Lust auf Schokodonuts .... richtig süß und fettig. Nur so schaffe ich es noch heute etwas sportlich zu seinPasst. Wann? Wo? Was? Bin dabei.![]()
Schau @Mitglied #332954, da hast wieder was zum klugscheißen.![]()
HypeWas ist daran falsch?
Ahhh..jetzt seh ichs auch...stimmt....
Was ist daran falsch?
wieso hattet?Der größte Penis den ihr hattet
i hob eahm nu imma Ich hätte Lust auf Schokodonuts .... richtig süß und fettig. Nur so schaffe ich es noch heute etwas sportlich zu sein![]()
Aber sobald jemand your/you're uä. nicht unterscheiden kann, bin ich dabei!
Nötigwieso hattet?i hob eahm nu imma
![]()
Nöötig lieber RomantikerUi......gefüllt mit NutellaWähhh. So Klumpat ess ich nicht. Eigentlich. Glaub ich...naja vll mal kosten.![]()

Dein Kommentar......un.....nötig.......unnötig lieber KlausiNötigNöötig lieber Romantiker
![]()

Nutella muss eh vernichtet werden....böses Palmöl!Ui......gefüllt mit Nutella![]()