- Reaktionen
- 60.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist für eine Frau angenehm, wenn sie so ein Trumm in sich hat?
Na und? Hauptsache er kann Frauen es besorgenich habe meinen immer noch, aber der größte ist er sicher nicht.
Ah okay.Ist vermutlich ein Herrensitz.
Es heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.Es wäre wünschenswert wenn sich manche Treathersteller vor Erstellung einer Diskussion Gedanken machen würden was sie schreiben, wie sie eine Frage erstellen und was sie damit erreichen wollen!
Und übrigens an die Frauen hier "hey figgen, dann schreib mir"!

Ich hab sie angeschaut und trocken gemeint: "Ich"....![]()
In meinem Schrank hab ich glaub ich auch so Teilich glaub der Größte hatte so 25 x 7
Ich im SchrittIn meinem Schrank hab ich glaub ich auch so Teil![]()
Oberlehrerin!Es heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.
Thread (Faden, Thema) ist die einzig richtige Schreibweise.
Bei manch einem thread, liegt die Drohung , Angriff auf die Geistige Gesundheit nahe!Es heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.
Upps sorryEs heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.
Es heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.
Wird es ziemlich treffen !Ist es eigentlich wirklich sooo wichtig für Männer, daß sie einen großen (schönen, dicken, preisverdächtigen...) Schwanz haben? Ich versteh Unsicherheiten ja, aber mir scheint daß Männer das ungefähr so wichtig nehmen wie Frauen ihr Aussehen: vor allem als Vergleich bei Geschlechtsgenossen. Oder?
Beim pinkeln isses intressant wenn der Nachbar den Lümmel mit zwei Fingern gaanz hinten greift damit die Länge richtig zur Geltung kommtIst es eigentlich wirklich sooo wichtig für Männer, daß sie einen großen (schönen, dicken, preisverdächtigen...) Schwanz haben? Ich versteh Unsicherheiten ja, aber mir scheint daß Männer das ungefähr so wichtig nehmen wie Frauen ihr Aussehen: vor allem als Vergleich bei Geschlechtsgenossen. Oder?
Nicht alle machen so ein Gschiss drum.Ist es eigentlich wirklich sooo wichtig für Männer, daß sie einen großen (schönen, dicken, preisverdächtigen...) Schwanz haben? Ich versteh Unsicherheiten ja, aber mir scheint daß Männer das ungefähr so wichtig nehmen wie Frauen ihr Aussehen: vor allem als Vergleich bei Geschlechtsgenossen. Oder?
Das ist es auf den Punkt gebracht.Nicht alle machen so ein Gschiss drum.
Entweder es passt oder es passt nicht. Ändern kann mans ja eh nicht.
Oberlehrerin!
Ich hätt jetzt gern eine Süßigkeit!![]()
Upps sorry
Danke für die Aufklärung!
Pffft. Er hat es richtig aufgefasstKlugscheißerIn.![]()