Der größte Penis Den ihr hattet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre wünschenswert wenn sich manche Treathersteller vor Erstellung einer Diskussion Gedanken machen würden was sie schreiben, wie sie eine Frage erstellen und was sie damit erreichen wollen!
Und übrigens an die Frauen hier "hey figgen, dann schreib mir"!
Es heißt THREAD, nicht threat (Drohung) oder treat (behandeln, Süßigkeit) oder eine Wortkreation dieser Begriffe.
Thread (Faden, Thema) ist die einzig richtige Schreibweise.

Also ich hatte bisher auch nur meinen..... vielleicht sollte ich doch mal über einen Wechsel nachdenken wenn das geht....
Meiner ist ja eher normal dachte ich, bis..... ja bis ich mal mit einer jungen Dame aufs Zimmer bin und als sie mich nackt gesehen hatte meinte sie kichernd: "Wer soll denn damit befriedigt werden"? Ich hab sie angeschaut und trocken gemeint: "Ich".... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich wirklich sooo wichtig für Männer, daß sie einen großen (schönen, dicken, preisverdächtigen...) Schwanz haben? Ich versteh Unsicherheiten ja, aber mir scheint daß Männer das ungefähr so wichtig nehmen wie Frauen ihr Aussehen: vor allem als Vergleich bei Geschlechtsgenossen. Oder?

Ist es eigentlich wirklich sooo wichtig für Männer, daß sie einen großen (schönen, dicken, preisverdächtigen...) Schwanz haben? Ich versteh Unsicherheiten ja, aber mir scheint daß Männer das ungefähr so wichtig nehmen wie Frauen ihr Aussehen: vor allem als Vergleich bei Geschlechtsgenossen. Oder?
Wird es ziemlich treffen !

Beim pinkeln isses intressant wenn der Nachbar den Lümmel mit zwei Fingern gaanz hinten greift damit die Länge richtig zur Geltung kommt:D

Nicht alle machen so ein Gschiss drum.
Entweder es passt oder es passt nicht. Ändern kann mans ja eh nicht.

Oberlehrerin! :p:D

Ich hätt jetzt gern eine Süßigkeit! :liebe:
:smuggrin: ja, "Berufskrankheit" - aber nett gemeint :)

Eine Süßigkeit wäre jetzt aber nicht verkehrt :) ... oder zwei :D

Upps sorry
Danke für die Aufklärung!
:up: Gerne. War wirklich nett gemeint. Freut mich, dass es auch so angekommen ist :)

Pffft. Er hat es richtig aufgefasst :p

Zurück
Oben