Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    983
Ich persönlich finde, dass man so etwas halt davor mit seiner Partnerin abklären sollte, ob sie dann auch auf so etwas steht.
Ist ja dann nicht so prickelnd, wenn beim Sex oder Vorpsiel plötzlich der Finger im Po steckt, wenn man das gar nicht will...

Wenn ich mir das so vorstelle...du, wenn ich dich dann lecke, stört es dich wenn ich dir einen Finger in den Arsch stecke? Das finde "ich" wieder rum nicht prickelnd. Man muss ja nicht gleich mit Anlauf den Finger in den Arsch rammen, so überraschend passiert das ja nicht. Einfach mal ein wenig rumspielen und ein wenig andrücken am Poloch, da merkt man eh ob es gefällt oder nicht.
 
Generell heisst mein Motto :

Öffne dein Herz , und herze die Öffnungen :)

Mag mich mit allen Reizen und Körperstellen der Frau beschäftigen und spielen.

Ich persönlich mag eine Frau für mich alleine haben. Aber mit Dildo oder Finger zusätzlich im Arsch habe ich die Sandwich Illusion.
Das schaut so megageil aus !!!!
 
Nicht jede Frau mag das. Muss halt vorher mit der Partnerin abgeklärt werden.
 
Ich persönlich finde, dass man so etwas halt davor mit seiner Partnerin abklären sollte, ob sie dann auch auf so etwas steht.
Ist ja dann nicht so prickelnd, wenn beim Sex oder Vorpsiel plötzlich der Finger im Po steckt, wenn man das gar nicht will...

Wenn ich mir das so vorstelle...du, wenn ich dich dann lecke, stört es dich wenn ich dir einen Finger in den Arsch stecke? Das finde "ich" wieder rum nicht prickelnd. Man muss ja nicht gleich mit Anlauf den Finger in den Arsch rammen, so überraschend passiert das ja nicht. Einfach mal ein wenig rumspielen und ein wenig andrücken am Poloch, da merkt man eh ob es gefällt oder nicht.

Schnell gewagt ist halb gewonnen.
 
Meine Freundin ist erst 16 und damit noch sehr jung. Als sie letzte Woche auf mir geritten ist, hab' ich ihr einfach mal ganz ungeniert meinen Mittelfinger in den Po gesteckt.:fies: Zuerst war sie völlig perplex, fand es dann aber doch ziemlich geil. Deshalb hab ich es gestern in der Reiterstellung gleich nochmal getan. Absolut geil!
 
Ich finde das sehr aufregend. Ich steh auch ab und zu mal auf Anal. Find ich gut, wenn es beiden passt.
 
...wobei ich mich frage wenn ich Analverkehr mit der Frau habe ist dann der zusätzliche Finger eher im Weg... :D
 
Meine Frau steht steht nicht immer drauf.
Aber wenn sie sich richtig fallen lassen kann und ich mich vorsichtig mit dem Finger hinein taste, hab ich schon den Eindruck das sie mehr abgeht als sonst.
 
Finger??? Da passen doch bei den wenigsten Frauen auch noch Finger Rein, wenn schon ein Schwanz und ein Dildo gleichzeitig in der Rosette stecken...
-oder versteh ich da jetzt was falsch an der Frage...?
...und wieso 1 Finger? An jeder Hand sind doch 5 davon, x2 = 10.... ;-)


CFcAAiCUIAE4m-i.jpg
 
Finger??? Da passen doch bei den wenigsten Frauen auch noch Finger Rein, wenn schon ein Schwanz und ein Dildo gleichzeitig in der Rosette stecken...
-oder versteh ich da jetzt was falsch an der Frage...?
...und wieso 1 Finger? An jeder Hand sind doch 5 davon, x2 = 10.... ;-)


Anhang anzeigen 2386571
Wahnsinnig erotisch :verwirrt:....ich fänds noch toller, wenn sie in jeder Hand eine Kastagnette hätte und La Cucaracha spielt.....
 
Eene, meene, Miste- ich Finger nich, ich Fiste. .... Na und? Ich steh dazu, und finde es wahnsinnig erotisch.
 
Zurück
Oben