Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    983

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.278
Punkte
153
Viele Männer wissen vermutlich von was ich spreche, die Verlockung ist oft zu groß ihr in der Reiterstellung oder wenn sie mir beim Doggy den Hintern entgegen streckt ... man will dabei ihre Rosette mit dem Finger verwöhnen.

Nicht alle Frauen können damit etwas anfangen und manche werden vermutlich nie damit "warm" werden... aber es stellt eine schöne Spielart dar und kann die eine oder andere Frau davon überzeugen dass ihre Rosette sehr sensitiv auf gewisse Reize reagieren kann :lalala: Natürliches "Gleitmittel" ist wenn es zur Sache geht bereits in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden ...

Ob es nun leichte kreisende Bewegungen, ein sanfter Druck mit dem Finger auf ihre Rosette oder eine richtige Penetration mit einem Finger ist... es macht auf jeden Fall große Lust auf beiden Seiten wenn man sich dabei Fallen lässt!! Es kann bis zum richtigen festhalten mit dem Finger in ihrem Anus gehen und dabei ungeahnte Gefühle aus ihr heraus kitzeln!

Die beste Stellung um sie mit dem Mittelfinger zu verwöhnen ist vermutlich die Reiterstellung und für den Daumen bieten sich Reverse Cowgirl und die gute alte Hündchen Stellung an :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jennifer Aniston schwört drauf :rofl:

Anhang anzeigen 2253454
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. wenn ich in der Küche nasche nehm ich auch ein Finger...steht das mit dem hier erwähnten Thema irgendwie im Zusammenhang:fies:
 
Und wegen einem Finger im Arsch, brauchen wir einen eigenen Thread?

Was soll daran soooo toll und außergewöhnlich sein, dass man darüber diskutieren sollt?
Oder wolltest uns nur Bilder zeigen?:roll:
 
Ja mach ich gerne meistens mit sehr viel Gefühl, dann Passt es gggg
 
Meine Tammi fährt unheimlich darauf ab, wenn ich ihr zusätzlich noch manchmal die Rosette reize oder aber auch einen kleinen Dildo einführe. Je nach Lust, Laune oder Geilheit.
markus
 
Zurück
Oben