- Reaktionen
- 112.826
- Checks
- 81
Kapier ich nicht, probiers vielleicht unhöflich, ist möglicherweise weniger kryptisch für mich.Hoflich ausgedrückt: "Gegen den Wind, kann man nicht Klavier spielen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapier ich nicht, probiers vielleicht unhöflich, ist möglicherweise weniger kryptisch für mich.Hoflich ausgedrückt: "Gegen den Wind, kann man nicht Klavier spielen".
Aha, und welche Schlussfolgerungen oder Handlungsanweisungen ergeben sich nun für Dich aus diesem noch nicht geklärten Fall?Wenn man sich die Berichte aus Deutschland ansieht, sind die Vorwürfe nun doch nicht so eindeutig. Plötzlich wird der Schauspieler, ich nenne bewusst keine Namen, nun doch nicht mehr von der Schauspielerin als Veröffentlichter erwähnt. Zudem wird bekannt dass eine NGO sofort einen Gesetzesentwurf an die Ministerin mit der Forderung zur Umsetzung vorgelegt hat. Ich persönlich bin auch ein Gegner von Veröffentlichungen von Bildern, die nicht autorisiert sind. Aber in diesem Fall sieht es für mich schon wie eine tolle Inszenierung aus. Zuerst die große Schuldzuweisung an eine Person, die dann wiederum zurückgenommen wird, dann die öffentliche Darstellung mit einer Schutzweste bei einer Demonstration, an der sie ursprünglich gar nicht teilnehmen wollte, die Schwester, die zufällig Psychologin ist und die NGO die schon ein Gesetz parat hat. Ein Schelm, der Böses daran denkt.
Muss nicht sein, ist mir auch nicht so wichtig.Kapier ich nicht, probiers vielleicht unhöflich, ist möglicherweise weniger kryptisch für mich.

Hi,
Option 0: ich bastel mir eine Einverständniserklärung, weil eh niemand prüfen kann, ob sie echt ist und von der gezeigten Person ist. Das dauert 5 Sekunden.
LG Tom
Also geht's Dir gar nicht um das Verstandenwerden und den Austausch zum Thema?Muss nicht sein, ist mir auch nicht so wichtig.![]()
Eine klare Identifizierung, inkl. digitaler Unterschrift sollte reichen.
Wenn ich mich lediglich beim Betreiber der Seite ausweisen muss? Seh ich persönlich da absolut kein ProblemHi,
wie viele Frauen würden hier posten (insbesondere Photos), wenn sie sich dafür identifizieren müssten, und zwar so, dass im Zweifel, ihre Identität bekannt wird?
Ich kenne hier einige verheiratete Frauen persönlich, die sich freuen, hier anonym Bilder von ihren Körperteilen zu veröffentlichen. Mit Identifikation täten sie das nicht mehr.
LG Tom
Also geht's Dir gar nicht um das Verstandenwerden und den Austausch zum Thema?
Hast du nichts anderes zu tun ? Und NEIN, ich muss und will nicht von jedem/jeder verstanden werden, es gibt noch andere Prioritäten in meinem Leben.Also geht's Dir gar nicht um das Verstandenwerden und den Austausch zum Thema?
Schon mal darüber nachgedacht dass man auch Witze erzählen kann die einfach niemanden diskriminieren? Was ist daran so schwer? Und wenn man schon meint man muss irgendwas raushauen, dann doch bitte so, dass man eben niemandem damit auf die Füße steigt. Also ganz klar nicht öffentlich!Nur ein Beispiel ist das Thema Frauen Witze als diskriminierend darzustellen. Dies würde dann auch auf Männer Witze zutreffen. Wenn es keinen Humor mehr geben darf, nur weil es jemanden eventuell diskriminieren könnte, dann ist es ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft und zeigt auch, wie wenig Selbstbewusstsein in dieser vorhanden ist, weil man sich sofort überdimensional "empören" muss.
Du möchtest dich hier aber scheinbar unterhalten, das klappt halt nur wenn man dich verstehtHast du nichts anderes zu tun ? Und NEIN, ich muss und will nicht von jedem/jeder verstanden werden, es gibt noch andere Prioritäten in meinem Leben.
Grundsätzlich ja, aber nicht um jeden Preis. Wenn du selbst Nachfragen hast an mich, werde ich die gerne beantworten, zumindest werde ich es versuchen.Du möchtest dich hier aber scheinbar unterhalten, das klappt halt nur wenn man dich versteht![]()
Ja hab ich. Und ich muss nicht alles und jedes sofort als diskriminierend erachten und kann großzügig darüber hinwegsehen. Man kann sich aber auch über alles und jedes künstlich aufregen und dauerhaft empört sich das Leben gehen. Wenn es einem gefällt.Schon mal darüber nachgedacht dass man auch Witze erzählen kann die einfach niemanden diskriminieren? Was ist daran so schwer? Und wenn man schon meint man muss irgendwas raushauen, dann doch bitte so, dass man eben niemandem damit auf die Füße steigt. Also ganz klar nicht öffentlich!
Das zeigst mir, was in 5sec passiert. Wenn Du's schaffst, fein und wenn, abgesehen vom Aufwand, ausreichend kriminelle Energie vorhanden ist für so einen Betrug, soll's so sein.
Oder magst vielleicht mal z.B. auf meine Schlussfolgerungen zur Prävention oder zum Klima hier und darüber ein Zeichen zu setzen eingehen?
Hat er es gemacht?Hi,
Du lässt Dir - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - von der Kellnerin Kuli und Block bringen, und schreibst drauf "Ich, Name, erlaube meinem Freund unter dem Profil X auf EF Nacktphotos von mir einzustellen".
Ich sehe da nix von Dir. Ich persönlich täte generell Nacktphotos jeder Art hier verbieten. Braucht - meiner Ansicht nach - eh niemand.
Ich persönlich sehe hier aber eine gewisse Tendenz. Aufgefallen ist mir das, anlässlich des aktuellen Verbots von Beiträgen, die geeignet sind, Thermen und Saunen in einen erotischen Kontext zu bringen, weil da könnte sich theoretisch jemand motiviert sehen, in einer Sauna zu belästigen.
Menschenhandel und Zwangsprostitution betrifft in Österreich einige Opfer, jedenfalls mehr als Menschen, die in Saunen und Thermen belästigt werden.
Kommt niemand auf die Idee, den Paysex Bereich deshalb hier zu beschränken. Aber irgendwelche Dinge, wo niemand real zu Schaden kommt, sind Thema.
Für mich sind das nur Versuche, von wirklich schwimmen Dingen abzulenken. So nach dem Motto "tun wir da was, dann müssen wir uns nicht mehr mit schlimmen Problemen konfrontieren und können uns gut fühlen, wir haben ja was gemacht".
Wenn wer Sexbilder oder -videos einer Person generiert und veröffentlicht oder weitergibt ist zumindest mit bis zu 6 bzw 12 Monaten Freiheitsstrafe zu bestrafen. §111 StGB.
LG Tom
Kommt niemand auf die Idee, den Paysex Bereich deshalb hier zu beschränken.