der erste blick

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Männer?

Wo geht euer erster Blick hin, wenn ihr eine attraktive
Frau seht oder was ist für euch attraktiv?
 
Kommt drauf an ob ich sie von hinten oder von vorne sehe.

Von hinten:
Arsch - Kopf - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,6 Sekunden

Von vorne:
Gesicht - Arsch - Titten - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,9 Sekunden

cu
Lucky
 
Ich erfasse die Frau als Ganzes - also die Proportionen.

Dann ... hmmm, gute Frage ...
Hintern oder Gesicht je nachdem ob ich sie von hinten
oder von vorne sehe :)

Titten braucht man ja sowieso nicht zu beurteilen da
ja hier so viel geschummelt wird wie sonst nirgends :)
 
Gesamterscheinung
Gesicht
Lächeln
Augen
Kurven! (Nein nicht die Titten)
 
Kommt drauf an ob ich sie von hinten oder von vorne sehe.

Von hinten:
Arsch - Kopf - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,6 Sekunden

Von vorne:
Gesicht - Arsch - Titten - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,9 Sekunden

cu
Lucky


:shock: wia geht denn des ? :mrgreen:
 
Vielleicht einschätzen des Hinterns, und beäugen der Hüften
Ausserdem stehen die Menschen ja nciht da wie die Ägypter auf ihren Hiroglyphen ;)
 
:shock: wia geht denn des ? :mrgreen:

Wahrscheinlich hat er den "Rundumblick"!


Jetzt aber im Ernst. Bei mir gilt der erste Blick der Gesamterscheinung. Der Blick auf Gesicht, Oberweite und Hintern kommt für mich erst als "zweiter Blick".
Ich denke, wenn die Proportionen stimmen, dann wird der Eindruck als positiv empfunden, selbst wenn es nicht die "Idealmaße" sind.
Angeblich gibt es ja sogenannte "Kennzahlen", wann eine Frau einen Mann attraktiv empfindet und umgekehrt. Ich glaube für Frauen ist er 0,7 und für Männer 0,8 - aber genau weiß ich das jetzt nicht. Ich weiß auch nicht, welche Maße da in Relation gestellt werden.
 
Ich find das kann man auf den begriff Gesamtkunstwerk zusammenfassen!

ist die frau schön und attraktiv wie sie auftritt sind gewisse Dinge einfach nebensächlich oder fügen sich derartig gut in das Gesamtbild ein dass es den gesamteindruck positiv wirken lässt!
 
ich bin zwar kein mann ;)

aber ich schau frauen sehr gerne aufn po und auf die brüste
 
Ich könnte mich immer zerkugeln über toll aussehende und modisch gestylte Damen, an deren Schuhsohlen man beim Gehen das Preisschild sehen kann.
 
also meiner einer muss sagen...

meine erster blick geht eigentlich immer ins gesicht...

wenn das nicht meines ist, dann lasse ich !!!vielleicht!!! meinen blick woanders hin wandern...

aber so wie es zb heute in der disco war...
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

also von den vielleicht 50 girls hat mir kein einziges gefallen...

mein freund, mit dem ich unterwegs war meinte zwar, dass er diese und jene gerne flachlegen würde, aber auch nur, weil sie 36° hätten...

meinem welchen persönlich hat keine zugesagt...

aber wie sagt man so schön:
"über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten..."

mfg
warlord
 
Zuallererst wir die Gesamterscheinung abgeschätzt und die Proportionen verglichen.
Dann gehts in Detail, wobei Hintern, Oberweite und Augen (Brille!!!) Priotität haben.
 
Augen sagen mehr als Worte,deshalb ist das mein erster Hingucker, danach Beine-Bauch-PO, zumindest war es früher so bei mir....
Schau ja schon lange nicht mehr links und rechts außer beim Strassen überquären:mrgreen: 8-)
 
Zitat von Mr.Lucky
Von vorne:
Gesicht - Arsch - Titten - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,9 Sekunden


Frage von Swinger : wia geht denn des ?

Ganz einfach - Er meint den Arsch neben der tollen Frau :daumen:

Mein 1. Blick gehört den Haaren - sie sind schon aus großer Entfernung ein Kriterium ob ich eine Frau interessant finde oder nicht !
Natürlich kommt dann der Blick Augen, Busen, Beine - und ganz wichtig sind mir noch die Zähne :daumen:
 
Zitat von Mr.Lucky
Von vorne:
Gesicht - Arsch - Titten - Gesamterscheinung.
Zeitdauer des Erfassens: Ca. 0,9 Sekunden


Frage von Swinger : wia geht denn des ?

Ganz einfach - Er meint den Arsch neben der tollen Frau :daumen:

Mein 1. Blick gehört den Haaren - sie sind schon aus großer Entfernung ein Kriterium ob ich eine Frau interessant finde oder nicht !
Natürlich kommt dann der Blick Augen, Busen, Beine - und ganz wichtig sind mir noch die Zähne :daumen:


ahsoooo, den neidfaktor hab i ned bedacht :mrgreen:
 
1. Gesicht
2. Oberweite
3. Bauch/Hüften

Zeitaufwand: Je nach dem wie sehr mir das Gesehene gefällt :mrgreen:
 
Hast dir auch als Jugendlicher die Röntgen Brille im YPS Heft besorgt ( mein Gott ist das schon lange her - um Gottes Willen wie alt bin ich denn inzwischen schluchz, heul, seufz )
 
Also ich sehe immer zuerst ins gesicht und da im besonderen in die augen. da kannste viel ablesen. dann figur, proportionen. aber entscheidend ist ihre art und für mich im besonderen ob man mit ihr auch flirten kann.
 
Zurück
Oben