P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist klar...aber wie soll man bei der Abstimmung auswählen, wenns keine Parameter gibt...dann müsste ja jeder "spießig" antworten..![]()
auf dein eigenes gefühl - im vergleich, was sich rundherum an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar...aber wie soll man bei der Abstimmung auswählen, wenns keine Parameter gibt...dann müsste ja jeder "spießig" antworten..![]()
find ich auch, da muss die adorierte schon etwas älter sein, sonst hätte sie ja auch mal ihre tage und das wär ja wohl echt pervers!Ja:
Echt jeden Samstag?
Pervers...
find ich auch, da muss die adorierte schon etwas älter sein, sonst hätte sie ja auch mal ihre tage und das wär ja wohl echt pervers!![]()
Na toll, jetzt hast du meine Illusionen vom Sexgott zerstörtSamstag Abend... nach dem Bad...
... präferiere ich den wöchentlichen Geschlechtsakt in der sogenannten "Missionarsstellung".
Aber das Licht bleibt aus - und UNTER der Bettdecke.
Noch Fragen?![]()
Das ist pervers!die adorierte
MIR gefällt der Begriff, die Bezeichnung.Das ist pervers!![]()
Du musst nicht alles glauben...Na toll, jetzt hast du meine Illusionen vom Sexgott zerstört
öffnest du lieber Schmuckkästchen?Aber... ich öffne HIER doch nicht mein Nähkästchen.![]()
Die Pretiosen-Schatulle.öffnest du lieber Schmuckkästchen?![]()
Solange Du nicht Deine Kronjuwelen zeigst.Die Pretiosen-Schatulle.![]()
Hömma... die zeig ich nicht jedem/jeder.Solange Du nicht Deine Kronjuwelen zeigst.![]()
...die Frage ist nur in welche RichtungZumindest kann man sich leicht von der Masse abheben.
bist ja nicht die QueenHömma... die zeig ich nicht jedem/jeder.![]()
Der blödeste der Dummen....die Frage ist nur in welche Richtung![]()
Natürlich sieht man an deinen BildernBin wohl doch schon etwas alt und langweilig geworden![]()
Naja, was extreme BDSM Praktiken bspw betrifft, schonNatürlich sieht man an deinen Bildern![]()
Ja habe ich mir gedacht als ich deine Bilder gesehen habeNaja, was extreme BDSM Praktiken bspw betrifft, schon![]()