Der Dschungel-Busch

Na ja, ein schöner "Haarschnitt" unten herum ist was glattem schon vorzuziehen, mein ich halt. Hab aber durchaus nix gegen eine Vollrasur - muß aber immer schön glatt sein - stechende Stoppel törnen ab.
 
Ich mag Haare bei der Frau. Möglicherweise hängt das mit meinem Alter zusammen. Zu der Zeit (Anfang 70) als ich Frauen erstmals so sah, war eine glatte Muschi die Ausnahme.:hss:
 
Passt das zusammen?

Bin gespannt, ob sich meine Frau (wenn sie wieder da ist) jetzt überreden läßt, es mal rasiert oder (mehr) gestutzt ausprobiert! :p
 
Na hallo.....
Mister-X in Aktion:mrgreen:
Hättest ihn aber jetzt nicht so fein, säuberlich aufräumen müssen.:oops:
Aber top rasiert:daumen:
 
also ich persönlich mag es eher glatt.

da die fläche, auf der die haare wachsen, bei deiner frau aber nicht sooo groß ist, ist es bei ihr aber nicht so schlimm, dass sie nicht rasiert ist. wobei es imho schon schöner wäre, wären sie ein wenig gestutzt.
 
Na hallo.....
Mister-X in Aktion:mrgreen:
Hättest ihn aber jetzt nicht so fein, säuberlich aufräumen müssen.:oops:
Aber top rasiert:daumen:
:oops: Naja... soll ja kein Schwanzpicthread werden... :mrgreen:

Aber bitte: Nur für dich ein weinig mehr! :cool:
Und meine Frau noch Mal dazu.

Die Haare stören wirklich nicht, weder beim lecken noch beim vögeln. Ich hatte sehr selten ein Haar im Mund, weil sie sich nicht so leicht lösen wie z.B. Haupthaar. Und an den entscheidenden Stellen sind sowieso keine! ;)
 
:bussal: :bussal:
Danke, danke.....
Das ich das noch erleben darf:mrgreen:
Aber nun mal Spaß beiseite....
Ich weiß garnicht was du hast??
Mir gefällt das Bild wirklich :daumen:
 
:bussal: :bussal:
Danke, danke.....
Das ich das noch erleben darf:mrgreen:
Aber nun mal Spaß beiseite....
Ich weiß garnicht was du hast??
Mir gefällt das Bild wirklich :daumen:
:mrgreen:
Du musst aufpassen! Sonst werd ich übermütig!!
Denk dran: meine Frau ist nicht da und mit dem Motorrad könnte ich im nu...:cool: ;) :mrgreen: jetzt aber genuck!!
 
Aber mein Mann ist da:mrgreen:
Werd nur ein bißchen übermütig, dann habe ich noch was zum anschauen;)
 
wenn die frisur (welche auch immer) von der trägerin mit selbstbewusstsein getragen wird und die chemie stimmt ist dies das letzte thema​
 
Also das 1. Bild deiner Frau gefällt mir gut! (Ich finde es nicht sooo schlimm, daß sie nicht rasiert ist, getrimmt find ich es am besten, aber soooo extrem find ich den Wuchs jetzt nicht!)
Und auch deine von #28 und #30 finde ich sehr gelungen! Figürlich paßt ihr gut zusammen und ich glaube, was man bisher so an euren Fotos erkennen konnte, seid ihr sicher ein hübsches Paar.

Was Intimbehaarung anbelangt: Mein Partner hat sie auch nicht ganz weg, aber gepflegt, getrimmt (keine "Löckchen";) ). Finde ich absolut ok. Was allerdings nicht geht: Haare an den Hoden und/oder wenn es sticht!
Ich will sie an mir nicht (mehr) ganz haben, aber ich trage auch nicht nur ganz glatt (mein Partner besteht auch nicht drauf, dem gefällt es auch mal, wenn ein Streifen oder so stehen bleibt...)
 
Natürlich will ich nicht in den Urlaub fahren, ohne euch vorher noch ein wenig Zünd- und Gesprächsstoff zu liefern!

Das Thema: Ist eine ästhetische/erotische Schambehaarung (bei der Frau) möglich?

Fühlt euch ruhig provoziert von mir, aber ich bitte euch nach Möglichkeit nicht "unter der Gürtellinie" zu Argumentieren, und diesesmal etwas ausführlicher eure Meinung speziell zu den gezeigten Fotos (hauptsächlich von der Website!) zu äußern. Die Fotos von meiner Frau sind nur eine kleine "Dreingabe" ;) ; die darf man natürlich auch kommentieren.

Mich würde interessieren, wie diese Fotos auf euch - trotz Behaarung - wirken:


Ein bißchen bleib ich noch, dann hau ich lieber mal ab! :D

Irgendwie erinnert mich das Thema an die Frisur von @Mitglied #7421
 
Zurück
Oben