- Reaktionen
- 61.115
- Checks
- 2
Ich stelle es mal absolut ahnungslos zur Diskussion.
Wie entstehen diese Beziehungen?
Sind sie ausbaufähig oder bleibt es bei Sex?
Wo ist der Reiz für jede der drei beteiligten Personen?
Geht es mitunter über das hinaus (Freundschaft, TG als Zusatzkick etc.)?
Gibt es Partnerwechsel, ähm, dass Frau sich umentscheidet?
Hach oder gar, dass die Männer im Endeffekt das Paar sind oder alle Single, oder Endstation Polyamorie?
Es sind ja doch einige da, also wie schaut es so aus?
Wo ist der Reiz?
Wie Sex so prinzipiell funktioniert ist eh bekannt - aber wie ist das rundamdum - man beamt sich ja nicht in die Situation, sondern bahnt sie an und es gibt ein danach.
Isst man dann gemeinsam ein Gulasch und plaudert, über das Gewesene?
Man verzeihe meine Unwissenheit.
Sagt mal etwas, das nicht allzu grindig ist, vielleicht kommen ein paar Aspekte, die vielleicht für absolut ablehnende Frauen doch zu überdenken sein könnten.
Oft ist es ja nicht die Aktion selbst, die schon Schauder erzeugt, sondern wie das Rundherum ausschaut. (Hier ist es ja mit Huftierbenennungen etc. ja nicht grad sonderlich ansprechend - finde ich halt)
Probieren wir es mal aus.
Wie entstehen diese Beziehungen?
Sind sie ausbaufähig oder bleibt es bei Sex?
Wo ist der Reiz für jede der drei beteiligten Personen?
Geht es mitunter über das hinaus (Freundschaft, TG als Zusatzkick etc.)?
Gibt es Partnerwechsel, ähm, dass Frau sich umentscheidet?
Hach oder gar, dass die Männer im Endeffekt das Paar sind oder alle Single, oder Endstation Polyamorie?
Es sind ja doch einige da, also wie schaut es so aus?
Wo ist der Reiz?
Wie Sex so prinzipiell funktioniert ist eh bekannt - aber wie ist das rundamdum - man beamt sich ja nicht in die Situation, sondern bahnt sie an und es gibt ein danach.
Isst man dann gemeinsam ein Gulasch und plaudert, über das Gewesene?
Man verzeihe meine Unwissenheit.
Sagt mal etwas, das nicht allzu grindig ist, vielleicht kommen ein paar Aspekte, die vielleicht für absolut ablehnende Frauen doch zu überdenken sein könnten.
Oft ist es ja nicht die Aktion selbst, die schon Schauder erzeugt, sondern wie das Rundherum ausschaut. (Hier ist es ja mit Huftierbenennungen etc. ja nicht grad sonderlich ansprechend - finde ich halt)
Probieren wir es mal aus.