M
Gast
(Gelöschter Account)
Vll kann mich jemand informieren was der threat hier für einen sinn hat ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst gern Anwalt oder?
darauf kannst gift nehmenist ja nicht das erste mal, dass wir mit uninteressanten paragraphen und gesetzestexten zubombardiert werden.
Dienstleistungen Diverses - Selbständige / Unselbständige Prostituierte - Hässliches Gesetz zur Zuhälterei !!!
Dienstleistungen Diverses - 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!
und das sind nur zwei ergebnisse, die ich auf die schnelle gefunden habe. gibt noch mehr davon![]()
Mit einer " Verbotsliste " in einem Laufhaus sichert sich der Betreiber des Laden 's nur ab. Ob es eingehalten wird ,oder nicht sei dahingestellt. Ist Klar, sobald es Regeln gibt für SW's, kann man nicht mehr von Selbstständigkeit sprechen.
Mit einer " Verbotsliste " in einem Laufhaus sichert sich der Betreiber des Laden 's nur ab. Ob es eingehalten wird ,oder nicht sei dahingestellt. Ist Klar, sobald es Regeln gibt für SW's, kann man nicht mehr von Selbstständigkeit sprechen.
Den SW´s wird vorgegaukelt bzw. suggeriert dass diese "Selbständig" sind. In Wirklichkeit sind diese Getriebene und müssen sich in Bordelle einquartieren um arbeiten zu dürfen. Wo bleibt das Selbstbestimmungsrecht über die Arbeitsverrichtung und das Service der SW´s?
Sobald es Regeln gibt ist man nicht selbständig??
Dann gibt es gar kein Selbständigkeit denn Regeln gibt's überall!!
Umgekehrt wäre es schlimm wenn man den sw vorschreibt das sie nf oder sachen machen müssten welche sie nicht praktizieren will!!
JEDE Vorschreibung der SW´s wie diese Ihre Arbeit (unter anderem Arbeitsplatz, Service, etc.) auszuüben hat ist nach StGB i.d.g.F. verboten. siehe: § 216 StGB (Strafgesetzbuch), Zuhälterei - JUSLINE Österreich.
Das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. enthält ja Vorschreibungen über die Bedingung der Ausübung der Prostitution. Eine Prostitution kann und darf nur freiwillig ohne Vorschreibungen erfolgen.
Vll kann mich jemand informieren was der threat hier für einen sinn hat ?!
Sehr Richtig !!! Alles andere nennt sich Zuhälterei. Aber in den Saunaclubs gibt's auch Dienstpläne der Damen , damit immer gewährleistet ist ,das für den zahlenden Männlichen Gast genügend Damen anwesend sind. Ist im Prinzip auch eine Vorschreibung Ihrer Arbeitszeit, aber sehr nützlich um eben zu wissen, bei Telefonischer Nachfrage wer anwesend ist .
Ich kenne derzeit nur einen Saunaclub.
GT LEONDING
GT Wien
Fun Palast
Flash in Wien
Paradise in Graz
Wellcum und
Andiamo in Kärnten
Casa Roma Wels
Casa Salzburg
Casa Klagenfurt
Atlantis in Kufstein
FKK Mystik in Salzburg
alles Saunaclubs mit Zeitlichen Vorschreibungen der Arbeitszeit von den Damen. Weil ja im Saunaclub jeder Männliche Gast auch Eintritt bezahlt und gewährleistet sein muss das zu jeder Zeit Damen anwesend sind. Was im LH ja wegfällt weil ja kein Eintritt zu zahlen ist.