Dienstleistungen Diverses Bezahlwesen der Kunden!

weil wahrscheinlich danach die Diskussion einsetzt, dass sie das Versprochen nicht machte oder schlecht machte. Also den Vertrag nicht erfüllte. Dies würde eine Nachbesserung oder Preisreduktion klarerweise bedingen! Das will die SW nicht und weiß, dass der Kunde die Vertragsverletzung weder bei Gericht einklagen wird, noch beweisen wird können.
Und der nächste Kopulationsvertragsrechtsexperte.
 
Lieber Fred.Hurra!
Liebe EF-Gemeinde!

Ich behandle eine SW immer respektvoll und akzeptiere Ihre Einstellung. Mir ist eine SW allemal lieber wenn diese beim Anfangsgespräch sagt: "Sie macht dieses Service nicht!" oder "das kostet extra!" Dann siegt meine Vernunft und ich gehe wieder oder ich merke dass auf der Homepage zu viel Photoshop verwendet wurde.

Es ist aber ganz etwas anderes wenn man ein Service vereinbart hat und es dann nicht bekommt. Ich erwarte mir von einer SW wenn man eine Leistung bezahlt diese auch dann bekommt!!! Bei anderen Geschäften gibt es ja die Möglichkeit einer "Mängelrüge"!!!

Die wirklich guten SW´s sind sehr rar und natürlich nicht im Oberösterreichischen Zentralraum. Dann muss man halt experimentieren oder es einfach vergessen dass es SW´s gibt!


Liebe Grüße
Peter
Guten Morgen, Peter,
ich glaube schon, dass Du die Damen respektvoll behandelst, und sicherlich gibt es das eine oder andere schwarze Schaf in der Herde, über das man sich verdienterweise ärgern kann. Natürlich ist es im Paysexbereich wie in allen Branchen, dass die Qualität nicht durchgehend toll ist. Das ist aber in jedem Job so.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage, im oö. Zentralraum gäbe es per se keine „guten SW“. Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine der Damen aus dem A9 ist meine einzige SW momentan, also bin ich schon zufrieden. Genauso liest man immer wieder von hervorragendem Service, netten Mädels und zufriedenen Kunden - eben in Oö. Also, nein, diesen causalen Zusammenhang zwischen Oö. und Deiner Unzufriedenheit kann ich nicht ableiten.

Generell würde ich Dir vorschlagen, dasselbe zu tun, was ich mache. Such‘ Dir eine Dame, mit der Du zufrieden bist. Dann wirst Du nicht enttäuscht sein. Dann wird es Dich auch nicht stören, vorher zu zahlen. Oder sie wird es nicht mehr a priori erwarten (meine Stammdame sagt immer: „ist ja egal, wann Du zahlst“). Ich bin sicher, da draußen gibt es ein Mädel, das Dich genauso fasziniert, wie Du es erhoffst. Bleib‘ ihr treu, und sie wird Dich niemals enttäuschen 😉.
 
Zurück
Oben