- Reaktionen
- 2.146
- Checks
- 2
Großen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??Ich scheiß ma da nix, ich bring sogar einen Duden mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??Ich scheiß ma da nix, ich bring sogar einen Duden mit![]()
Aha - Kaltblüter! Ob die flink genug für die Flucht sind? Hast nicht vielleicht noch einen Araber in petto?Nix weiss...Noriker. Fuchs und Rappe....und die Ladies werden nicht hergeborgt! @Mitglied #332954 kann aber gerne eine der beiden als Fluchtstute haben.![]()
Bedürftigen helfenGroßen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??
Und wenn er net lesen kann haust ihm halt den Duden am Kopf .Bedürftigen helfen![]()
Guat ort datum uhrzeitBedürftigen helfen![]()
Guat ort datum uhrzeit
Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?Soll sie dir vorlesen ?![]()
Aus dem Duden?Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?
Aber nur dann, wenn er einen großen Schwert hat, sonst ....Weisses Pferd? Magst es dem @Mitglied #423687 borgen? Für @Mitglied #332954 würde ein Traum in Erfüllung gehen!![]()
@Mitglied #332954 kann aber gerne eine der beiden als Fluchtstute haben.![]()
Na dann wars also eh wort wörtlich gemeintAus dem Duden?![]()
Hast im Stall koa Oarbeit?Ich bin der Bauer![]()
Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?
Gilt des "dumm fickt gut" eigentlich bloss für Blondinen.Was den Duden betrifft mit Sicherheit.![]()
Gilt des "dumm fickt gut" eigentlich bloss für Blondinen.![]()
Das lässt sich wohl weder auf das Geschlecht noch auf die Haarfarbe reduzieren... Dachte du bist Forstwirt
Forstwirt vögelt Spaziererinnen Walkerinnen Joggerinnen im Wald
Der Kandidat bekommt 100 PunkteNa dann wars also eh wort wörtlich gemeint![]()
Ich mag deine Art zu denkenHaben schlechtere Liebhaber dickere Kartoffeln?
Wer ist der Bauer? Den kenn ich nicht...