- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
also ich hab's auch nicht so mit Öl, außer unter dem Auto 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab's auch nicht so mit Öl, außer unter dem Auto![]()
Also sind alle wohl sehr Skeptisch was das mit dem Öl angeht.
Wie kommst du zu dem Schluß?
Ich bin der Meinung daß der Ölpreis 85 $ für das Barrel WTI, wieder erreichen, oder noch höher steigen wird.
Wann kann ich dir nicht sagen, aber bis dahin kassiere ich (hoffentlich) Dividenden der großen Player wie TOTAL, Shell, BP, ...
Beim Comstag. Nasdaq-100 hast in den letzten 5 jahren 400%+ gemacht und das bei 0,25% gebührenFür mich nicht in Frage kommen Fonds wie Aktienfonds und Immobilienfonds. Obwohl die Banken diese immer sehr empfehlen, so als ob der Kleinanleger zu dumm für Direktinvestments ist, und er deshalb Fonds zu wählen habe, weil dann Experten für ihn die Titel aussuchen. Ich habe solche Fonds immer als Abzocke empfunden, wo in erster Linie das Managment abcasht.
Die WertpapierKest verdirbt mir auch etwas die Lust.
Im grossen und ganzen bin ich mit Aktien gut gefahren. Flops waren Libro und in jüngerer Vergangenheit Intercell.
Bezeichnend ist, dass in letzter Zeit Sparbücher, trotz niedriger Zinsen zu den werthaltigsten Veranlagungen zählten.