Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

relativ einfach zu erklären
Oberstübchen sowieso etwas unterbelichtet, allerdings mit riesigem Gemächt ausgestattet, wie sie ja überzeugt sind, dann wird in diesem "über drüber" auch noch Blut zur Füllung benötigt, was soll dann für das Oberstübchen noch übrig bleiben

Simple Erklärung, aber vielleicht doch ein wenig einfach, noch will ich die Hoffnung an die Menschheit nicht aufgeben.
Beruflich bedingt habe und hatte ich schon immer viel Kontakt, da treten dann schon eh einige Zweifel an unserer Spezies auf, aber bedeutet das nutzen eines , sagen wir mal "eindeutigen Forums" zugleich das man(n) alle Manieren und Regeln einer zivilsierten Kommunikation vergisst ?
Den Meldungen nach kommt man ja zur Vermutung das es mehr unterbelichtete gibt als sonst was.

Den Meldungen nach kommt man ja zur Vermutung das es mehr unterbelichtete gibt als sonst was.
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Dann wären wirklich keine Frauen mehr da.
Kommen schon immer wieder sehr gute Gespräche zusammen und hab auch schon ein paar wirklich liebe Menschen persönlich kennen lernen dürfen
Die Deppen sterben net aus...is halt mal so...

Simple Erklärung, aber vielleicht doch ein wenig einfach, noch will ich die Hoffnung an die Menschheit nicht aufgeben.
Beruflich bedingt habe und hatte ich schon immer viel Kontakt, da treten dann schon eh einige Zweifel an unserer Spezies auf, aber bedeutet das nutzen eines , sagen wir mal "eindeutigen Forums" zugleich das man(n) alle Manieren und Regeln einer zivilsierten Kommunikation vergisst ?

Das beschränkt sich ja nichtmal nur auf dieses "eindeutige" Forum, man braucht ja nur schauen was sich auf FB teilweise abspielt. Es wird vergessen, dass auch in der virtuellen Welt am anderen Ende ein echtes menschliches Wesen sitzt. Aber so am Handy oder vorm PC, gehen blöde Kommentare, niveaulose Anmachen, Anzüglichkeiten und Beschimpfungen wesentlich leichter als wenn man dem Menschen dabei in die Augen schauen muss.

Das beschränkt sich ja nichtmal nur auf dieses "eindeutige" Forum, man braucht ja nur schauen was sich auf FB teilweise abspielt. Es wird vergessen, dass auch in der virtuellen Welt am anderen Ende ein echtes menschliches Wesen sitzt. Aber so am Handy oder vorm PC, gehen blöde Kommentare, niveaulose Anmachen, Anzüglichkeiten und Beschimpfungen wesentlich leichter als wenn man dem Menschen dabei in die Augen schauen muss.
In der Realität bringen solche Leute eh den Mund nicht auf

In Wahrheit sind da viele Faktoren, die da mitspielen:

1. Anonymität: Wer seine Identität nicht preis gibt, kann sich eine Ideale erschaffen und sich so benehmen, wie er eben meint, dass das gut ankommt. Dass das nicht der Realität entspricht, bemerken die Betroffenen eh selbst.
  2. Streuung: Wenn man viele Frauen auf diese Art anspricht, vielleicht kommt ja mal ne positive Reaktion zurück. Es wird hier klar auf Masse, anstatt auf Klasse gesetzt.
  3. Empathie und Intelligenz: Diese Autoren denken ausschließlich mit ihrem Schwanz. Sie kümmern sich nicht um ihr gegenüber und haben vermutlich auch im IRL enorme Probleme Frauen anzusprechen. Vermutlich haben sie nie gelernt, wie man sich Frauen nähert, ohne entweder prollig oder dumm zu wirken. Mangelnde Kinderstube? Falsche Vorbilder?
  4. Konkurrenzverhalten: Der Männeranteil ist deutlich höher, als der Weibliche. Daher entstehen Revierkämpfe der verbalen Art. Das Buhlen und Werben der Herren um die Damen wirkt verzweifelt und man versucht mit allen Mitteln, die Dame für sich zu gewinnen.
  5. Keine Konsequenzen: Sie fürchten für ihr Verhalten keinerlei Konsequenzen. Wird deren Profil gesperrt, legen sie halt unter einem anderen Namen einfach ein Neues an und das Spiel beginnt von vorne.
  6. Folgen für die Anderen: Aufgrund derartiger Kontaktversuche haben es jene Herren besonders schwer, die sich heben Mühe geben, die sich respektvoll und achtsam verhalten. Frauen sind dann einfach voreingenommen und ziehen sich sogar zurück. Verständlich.

In Wahrheit sind da viele Faktoren, die da mitspielen:

1. Anonymität: Wer seine Identität nicht preis gibt, kann sich eine Ideale erschaffen und sich so benehmen, wie er eben meint, dass das gut ankommt. Dass das nicht der Realität entspricht, bemerken die Betroffenen eh selbst.
  2. Streuung: Wenn man viele Frauen auf diese Art anspricht, vielleicht kommt ja mal ne positive Reaktion zurück. Es wird hier klar auf Masse, anstatt auf Klasse gesetzt.
  3. Empathie und Intelligenz: Diese Autoren denken ausschließlich mit ihrem Schwanz. Sie kümmern sich nicht um ihr gegenüber und haben vermutlich auch im IRL enorme Probleme Frauen anzusprechen. Vermutlich haben sie nie gelernt, wie man sich Frauen nähert, ohne entweder prollig oder dumm zu wirken. Mangelnde Kinderstube? Falsche Vorbilder?
  4. Konkurrenzverhalten: Der Männeranteil ist deutlich höher, als der Weibliche. Daher entstehen Revierkämpfe der verbalen Art. Das Buhlen und Werben der Herren um die Damen wirkt verzweifelt und man versucht mit allen Mitteln, die Dame für sich zu gewinnen.
  5. Keine Konsequenzen: Sie fürchten für ihr Verhalten keinerlei Konsequenzen. Wird deren Profil gesperrt, legen sie halt unter einem anderen Namen einfach ein Neues an und das Spiel beginnt von vorne.
  6. Folgen für die Anderen: Aufgrund derartiger Kontaktversuche haben es jene Herren besonders schwer, die sich heben Mühe geben, die sich respektvoll und achtsam verhalten. Frauen sind dann einfach voreingenommen und ziehen sich sogar zurück. Verständlich.
Punkt 5. dürfte schwierig sein dank der Aufmerksamkeit der Mods:nono:

1. Folgen für die Anderen: Aufgrund derartiger Kontaktversuche haben es jene Herren besonders schwer, die sich heben Mühe geben, die sich respektvoll und achtsam verhalten. Frauen sind dann einfach voreingenommen und ziehen sich sogar zurück. Verständlich.
Gibt aber auch genug Frauen und Paare die so ein Verhalten sehr befeuern in dem sie selbst unhöflich sind oder sich sogar für eine Absage zu schade sind.
Wenn du halt zig mal keinerlei Antwort bekommst gehen sicher einige zum Shotgunverfahren über.

Gibt aber auch genug Frauen und Paare die so ein Verhalten sehr befeuern in dem sie selbst unhöflich sind oder sich sogar für eine Absage zu schade sind.
Wenn du halt zig mal keinerlei Antwort bekommst gehen sicher einige zum Shotgunverfahren über.

...für eine Absage zu Schade...sorry aber nicht jede PN die man bekommt ist einer Antwort wert. Vieles kann man so wie es ist löschen und den User gleich ignorieren.

solche Aussagen (.....)

Denn dadurch schiebt man plötzlich mir eine Teilschuld zu.

Nein, Du hast keine Schuld dran, dass Userinnen ungewollt respektlos, beleidigend oder einfach nur blöd angeschrieben werden.
Du hast auch das Recht, Dich persönlich oder auch beim Forum oder der Welt im Allgemeinen drüber zu beschweren,
so wie auch jede/r der angesprochenen Instanzen dann darauf reagieren darf.

Sorry, dass ich mich so anstelle
Passt schon.

sorry, dass ich es als Beleidigung empfinde als dreckige Hure bezeichnet zu werden
Dafür brauchst Dich schon garnicht entschuldigen, das qualifiziert Dich als empfindsames menschliches Wesen.
Ganz ehrlich: Sogar, wenn jemand von mir als dreckige Hure angesprochen werden wollte, würd's mir schwerfallen.

sorry dafür dass ich hier in diesem Forum provokante Fotos gepostet habe
Kann hier nur für mich sprechen, also ich find die Fotos ... ich verzeihe Dir:lalala:

sorry dass ich hier schreibe
Ich versuche zu differenzieren in
  • Selbst Betroffene, die ihre Eindrücke teilen und - verständlicherweise - Ärger, Kränkung, etc. loswerden wollen
  • Selbst nicht betroffene, die ihr Mitgefühl zeigen und ehrliche Bange um die offene Kommunikation im Forum haben
  • Selbst nicht betroffene, die ihr Mitgefühl zeigen und sich damit profilieren wollen:kotzen:

Die Chance das da etwas draus wird ist ja eh relativ gering, das sollte doch jedem klar sein.
Aber wie verdammt nochmal kommt dann der Prachthengst auf die blöde Idee in völlige Respektlosigkeitzu verfallen.
Mir ist schon bewußt das nicht alle die hellste Kerze auf der Torte sind, auch das für einige Benehmen reine Glücksache ist, aber das erklärt nicht alles.

nein, tut es nicht. und auch was selbst meinereins nach den fotos aus dem eisblume-shooting für männlich abgesendete PN's und anfragen bekommt ist im grund genommen meistens zum als-mann-fremdschämen. offensichtlich stimmt der spruch "steht der schwanz, steht das hirn"! anders ist das nicht erklärbar.

außer :hss: und :rubbel: ist da offenbar gar nix am funktionieren.

dass man sich damit nicht nur selber alle rest-chancen pulverisiert, sondern der gesamten halb-spezies keinen wirklich guten dienst erweist:

:schulterzuck: :roll: :hau:

Ich denke ihm geht es um normale Anschreiben und nicht die Art die hier zur Debatte steht.
Genau, dass es viele, leider sehr viele Vollpfosten gibt will ich gar nicht bestreiten.
Gibt aber auch auf der Gegenseite Beispiele die sich nach dem Motte, ich hab die Muschi, ich kann mir alles erlauben, benehmen.
Ist zum Teil auch ein Teufelkreis.

Zurück
Oben