Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

Ich war anfangs auch ziemlich schockiert und das heißt schon was ;) Ich hab hier aber auch schon einige wirklich nette Leute kennenlernen dürfen, auf die ich nicht mehr verzichten mag :D

Was sich besagte Leute dabei denken, keine Ahnung, glaube auch nicht, dass wir das je erfahren werden :schulterzuck:

Also ich bin ja erst seit freitag hier! Ich hab jetzt schon so viele pns bekommen, dass ich sie nicht mehr zählen kann! Von netten Gesprächen und Infos bis hin zu Angeboten diskret zu sein wenn man den Ehemann betrügen will war alles dabei.

Nette Unterhaltungen hab ich gern weiter geführt, plumpe Anmachen gekonnt ignoriert. Beschimpft wurde ich noch nicht, wird aber sicher noch kommen vermute ich.

Gute Idee, hilft aber auch nix, wenn das Profil zwar gelesen wurde, aber nicht verstanden
Stimmt. Aber dass überhaupt nie Forellen anbeissen, wenn man nach Hechten fischt, wird sich wohl in "freier Wildbahn" kaum bewerkstelligen lassen.
Die sollte man dann halt schonend vom Haken nehmen und ins Wasser zurückschmeissen...

Nachdem ich eine derjenigen bin, die in den letzten Tagen mehrmals gesudert hat, ein letztes Statement meinerseits dazu. Es sind nicht nur die teilweise sehr subtilen Untergriffigkeiten, die MIR wehtun, sondern dann auch noch solche Aussagen

Mich hat noch nie berührt was Fremde über mich denken. Wieder im WWW noch in der realen Welt.
Meine Mum hat immer zu mir gesagt Menschen die dich bewusst verletzen wollen können nicht über dir stehen und jemanden der unter dir steht kann dich nicht verletzen.

Ohne die Beweggründe für die Threaderstellung zu kennen :hmm::
Die Betroffenen werden blöde Anmachen ignorieren und ihre Taktik gefunden haben bzw.finden, diese möglichst zu minimieren - Status Quo, so weit so gut.

Es ist eh gut, dass wir's öffentlich diskutieren, aber ich find's schade, dass wir nahezu wöchentlich über das Thema sudern müssen...

Bösartiges/Bedrohliches/Verletzendes sollte gemeldet werden... das wär vermutlich zweckerfüllender und insoferne wichtiger, als hier #metoo zu posten.

Ignorieren, ist meist ein Mechanismus um sich als begehrter darzustellen, als man eigentlich ist.
Bzw. sollte es eine Frau wirklich mit ihrem Gesuder ernstmeinen, sollte sie überlegen das Internet net doch lieber zu verlassen, denn dort kommt es nunmal zu Interaktionen zwischen Menschen aller Bildungs- und Verhaltensniveaus.
Ich könnt ja Jedermanns Weltbild erschüttern und bekanntmachen was ich so an PNs bekomme, allerdings lässt dies mein Anstand net zu. Für besagte Frauen wohl net so das Problem.

Die Interessantere Frage wäre, warum sich die tollen/niveauvollen Männer von diesen öffentlich sudernden Frauen fernhalten.

Denn dadurch schiebt man plötzlich mir eine Teilschuld zu. Sorry, dass ich mich so anstelle, sorry, dass ich es als Beleidigung empfinde als dreckige Hure bezeichnet zu werden, sorry dafür dass ich hier in diesem Forum provokante Fotos gepostet habe, sorry dass ich hier schreibe, .....

Ich bin raus......

Codewörter einbauen.

Irgendo im Text ein "PN Titel beim Anschreiben - Hamsterschnitzel"

Dann kann man jeden PN ohne den Titel "Hamsterschnitzel" gleich löschen :D

Oder vielleicht etwas weniger Alltägliches,
sonst antwortest noch irrtümlich einem Ichnixverstehen, der Dich ganz ordinär zum Essen auf ein Hamsterschnitzel einladen will:lol:

Denn dadurch schiebt man plötzlich mir eine Teilschuld zu.
Schuld woran genau? Hier Leute anzuschreiben, ist kein Verbrechen.
sorry, dass ich es als Beleidigung empfinde als dreckige Hure bezeichnet zu werden
Sowas meldet man an einen Moderator, öffentlich darüber zu sudern bringt genau garnichts.
sorry dafür dass ich hier in diesem Forum provokante Fotos gepostet habe, sorry dass ich hier schreibe, .....
Die Schuldgefühlsnummer zieht vielleich bei anderen.
Wird für alle Beteiligten das Beste sein. Mit derartig irrationaler Argumentationsweise kommst du nämlich nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn echt wer auf den Sack geht - "Ignore" :D Wär manchmal im real Live a nit blöd :D

Und Profil + PN kann man auch einschränken :D

Zurück
Oben