Den Partner betrügen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber was wäre das Leben wenn es einfach wäre ......?

Wir schaffen uns die Komplikationen in vielen Lebensbereichen selber ....

:verwirrt: Das weiß ich gar nicht, ich hab noch nie wen betrogen.

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit einem Mädl öffter getroffen habe und mich mit einem anderen Mädl unterhalten habe, das ich auch süß finde... Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie fertig ich innerlich mit den Nerven wäre, würde ich eine Partnerin tatsächlich Betrügen.... :shock::D

Ich glaub ich würd vor lauter schlechten Gewissen "sterben". :verwirrt:

Was ist das?:D

DAS würd ich als erstes abstellen... Sonst solltest du es lassen...

Was zum Essen? :fragezeichen::hahaha:

an meinen aktivsten tagen hatte ich gleich zwei betrogen, aber mit drei Frauen am tag zu ficken war dann schom ein wenig aufwendig ;)

Wie geht ihr damit um?

Was macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?

Sprecht ihr es offen aus?

Tut es euch danach leid?

Nina
Bloß nicht aussprechen- ist finde ich gegenüber meinem Partner unfair - wenn ich Sie betrüge muss ich das schon aushalten, und Ihr nicht mein schlechtes Gewissen umhängen.
Und ja es tut mitunter leid

Bloß nicht aussprechen- ist finde ich gegenüber meinem Partner unfair - wenn ich Sie betrüge muss ich das schon aushalten, und Ihr nicht mein schlechtes Gewissen umhängen.
Und ja es tut mitunter leid
Das tät aber voraussetzen, dass Dein Angebot im Profil einen Erfolg nach sich gezogen hätte:
Sollte eine intelligente FemDom über mich stolpern, die sich eine niveauvolle Affäre im BDSM-Bereich wünscht, dann freue ich mich sehr über eine PM
;)

Zurück
Oben