P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja könnte man so sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
männer haben damit nicht so große probleme, lieg ich falsch?
Was macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?
Was ist das?
DAS würd ich als erstes abstellen... Sonst solltest du es lassen...

vom Romantiker zum gfrastsackl in 2 millisekundenDazu benötigt es auch ein Gegenstück![]()

Du kanntest mich nur noch nichtvom Romantiker zum gfrastsackl in 2 millisekunden![]()
![]()
diese 5 minuten..... nit der beste witz![]()
Jetzat verdirb eahm ned aa nu.Du kanntest mich nur noch nicht![]()
das schenk ich dirWas macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?
Nudul
hat scho wer anderer erledigt, ka panik burschnJetzat verdirb eahm ned aa nu.![]()
Bloß nicht aussprechen- ist finde ich gegenüber meinem Partner unfair - wenn ich Sie betrüge muss ich das schon aushalten, und Ihr nicht mein schlechtes Gewissen umhängen.Wie geht ihr damit um?
Was macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?
Sprecht ihr es offen aus?
Tut es euch danach leid?
Nina
Bloß nicht aussprechen- ist finde ich gegenüber meinem Partner unfair - wenn ich Sie betrüge muss ich das schon aushalten, und Ihr nicht mein schlechtes Gewissen umhängen.
Und ja es tut mitunter leid
Das tät aber voraussetzen, dass Dein Angebot im Profil einen Erfolg nach sich gezogen hätte:Bloß nicht aussprechen- ist finde ich gegenüber meinem Partner unfair - wenn ich Sie betrüge muss ich das schon aushalten, und Ihr nicht mein schlechtes Gewissen umhängen.
Und ja es tut mitunter leid
Sollte eine intelligente FemDom über mich stolpern, die sich eine niveauvolle Affäre im BDSM-Bereich wünscht, dann freue ich mich sehr über eine PM
Eine Runde Mitleid.an meinen aktivsten tagen hatte ich gleich zwei betrogen, aber mit drei Frauen am tag zu ficken war dann schom ein wenig aufwendig![]()
Jo eh. Da werd er völlig verstört rumghupft sein.Eine Runde Mitleid.![]()

und schwer paralysiert in der dusche sitzen...Jo eh. Da werd er völlig verstört rumghupft sein.![]()