Ich fühle meinen Körper. Ich fühle jeden meiner Sinne, ich rieche besser, ich spüre besser, sogar die Augen scheinen ganz andere Dinge wahrzunehmen als vor einem halben Jahr. Berührungen sind aufregender und allein mich selber anzufassen... ist manchesmal wie ein kleines Gewitter. Das hält nun schon, sagen wir drei vier Monate an. Der Partner kommt da schon gar nicht mehr mit.
Ich habe ohne vorher auch nur mal eine Frau geküsst zu haben Fantasien eine zu lecken... und bringe mich täglich zum Höhepunkt. Auch wenn alles da ist. Ich werde geliebt, hab ein extrem tragendes, liebevolles Umfeld.. ist da eine ständige Geilheit und ein hoch,mit dem ich kaum umzugehen weiß.
Und nein, ich bin nicht "frisch verliebt" oder nehme Drogen.
Ich bin in der Mitte meines Lebens und bin in meinen Augen sogar manches mal zu abgeklärt. Träume auch nicht von irgendwelchesn abstrusen Fantasien...nein, bin einfach nur dauerrerregt...was mich wieder dermaßen erregt... dass es dann noch erregender ist. Ich lenke mich ab mit arbeiten, dem Haushalt, den Kindern, meiner Selbstständigkeit... und trotzdem rührt sie das immer wieder. Ein 13 jähriger, de das Wixxen entdeckt hat, dem kanns nicht schlimmer gehen....
Es ist wie ein Geschenk. Und nein, ich will jetzt keine hundert pns. ich kann es mir nicht vorstellen einmalig mit jemanden etwas zu haben. da bin ich viel zu gefühlvoll.
Kennt ihr sowas???